Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    das ganze hat aber wohl eindruck hinterlassen so bei dem ein oder anderen der vorbei gelaufen ist
    ..kann nicht ganz so verkehrt gewesen sein, bei den Platzierungen, hätte auch mitmachen sollen vielleicht hätte es doch was gebracht (hatte nämlich die schlechteste von allen)

oder lag es doch an den Sherco's ?

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      ..kann nicht ganz so verkehrt gewesen sein, bei den Platzierungen, hätte auch mitmachen sollen vielleicht hätte es doch was gebracht (hatte nämlich die schlechteste von allen)
      dafür das einzig nützliche gewonnen....
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        stimmt :gut2:

Kommentar

5 kg feinsten Deponieboden :))
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            5 kg feinsten Deponieboden :))

nene.....der casi und ich haben ein super duper fahrershirt gewonnen....:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen

oder lag es doch an den Sherco's ?

Was war eigentlich bei den Michael Lux los ?? Ist das nicht auch einer von euch

Kommentar

Was war eigentlich bei den Michael Lux los ?? Ist das nicht auch einer von euch
                Sehnenentzündung -> Schmerzen, musste leider frühzeitig aufgeben !!

Kommentar

• Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                  Davon gehe ich aus......passt schon ganz gut die letzten Jahre, alles nette Jungs! :luder:
                  Is klar wenn man (Frau) mit Zopf unterwegs ist denken viel sei nett vielleicht geht nachher an der Worschtbude noch was:craz:

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                  Also das mit dem drüberfahren habe ich selber nicht erleben dürfen, aber gesehen... das sah nicht lustig aus... das wegschubsen und schnippeln dagegen durfte ich am eigenen Leib erfahren. Alles in der Startphase.
                  Startphase ist klar da macht man sich nicht immer Freunde:trara: wir sind ja nicht beim Wattestäbchenweitwurf
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Spunk
                    Davon gehe ich aus......passt schon ganz gut die letzten Jahre, alles nette Jungs! :luder:
                    Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Is klar wenn man (Frau) mit Zopf unterwegs ist denken viel sei nett vielleicht geht nachher an der Worschtbude noch was:craz:
                    Herr Baer, ...falsche Adressatin:kratz: -...................-
                    ...da sagt man was Nettes...auch verkehrt.... :craz: ist grad Programm bei dir? :))

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

nene.....der casi und ich haben ein super duper fahrershirt gewonnen....:))
                      Hier!!! Ich auch!!! :gut2: ...bin ja auch noch bei der Ehrung dabei gewesen... völlig überraschend! :D ...hab mich sehr gefreut!
                      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen

Startphase ist klar da macht man sich nicht immer Freunde:trara: wir sind ja nicht beim Wattestäbchenweitwurf

Kommentar

• ..hat irgendwer irgendwo Bilder vom "Crosstag" gefunden?

Bin so neugierig

Stehen immer so viele Fotografen rum....hier ein paar die ich entdeckt habe ..http://www.paderline.com/fotos/00002508.html....

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Ingo in Großaufnahme am strahlen :))

Kommentar

Ingo in Großaufnahme am strahlen :))
                              Jawoll!!!

Kommentar

• Da gibt es ja sogar ein Bild von mir sogar beide Räder in der Luft , aber wenn ich meine Position auf dem Moped sehe weiß ich aber auch warum meine Gabel fast nie Durchschlägt
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X