Aerc / ngm 2013
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Fahrerlager Rehna
Wie war den letztes Jahr das Fahrerlager so ausgestattet ? Dixis, Bierstand ,morgens Kaffee und Brötchen
. Eigentlich ist mir das zu weit und müsste auch noch meine Holde irgendwie dazu begeistern . Deswegen würde jede Annehmlichkeit förderlich sein :holy:
Oder findet sich jemand wegen einer Fahrgemeinschaft ??So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
War noch nie in RehnaZitat von chinablau Beitrag anzeigenDu warst letztes Jahr doch da?
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
sonst würde ich wohl kaum fragen :who:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Aerc / ngm 2013
Habe niergendwo rehna gelesen und bin deshalb von Oelde ausgegangen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWar noch nie in Rehna
sonst würde ich wohl kaum fragen :who:
Rehbe hat dixis, fahrerlager an der örtlichen crossstrecke +große Wiese. Brötchen und Getränkewagen mit kalten Getränken wie rennbier sind vorhanden.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Aerc / ngm 2013
Nee, das war nur in letzten Jahr weil da noch ein Konzert war.
Das Fahrerlager ist im Ort, da sind wir hinter dem Festzelt her gefahren.
Für frisches Bier ist auf jeden Fall gesorgt, hab letztes Jahr am Samstag viel zu lange an der Bierbude gequatscht.
Ach ja, letztes Jahr war ich vorher einen Tag an der Ostsee, das hat meiner Frau gut gefallen.
Kommentar
-
Na ja was willst du machen wenn da jemand ein paar Pfeile entfernt. War aber in der Tat ein ziemliches Suchspiel in der 1. Runde. Aber am ende kein Problem, gab ja keine Strafen oder so dafür und irgendwann waren die Pfeile ja dann da.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Wofür gibt es den Strecken-Marschalls, waren ja genügend am Fahren? Einfach morgens mal die Runde abfahren, den so mancher Abzweig war in der letzten Runde immer noch nicht korrekt eingepfeilt. Wir waren teils mit 10 Leuten auf falschen Gelände, kein Wunder das sich dann so mancher Anlieger darüber aufregen kann, oder?Zitat von ghost Beitrag anzeigenNa ja was willst du machen wenn da jemand ein paar Pfeile entfernt. War aber in der Tat ein ziemliches Suchspiel in der 1. Runde. Aber am ende kein Problem, gab ja keine Strafen oder so dafür und irgendwann waren die Pfeile ja dann da.
Kommentar
-
Kann man in Burg auch erst Samstag Anreisen umdann Sonntag zu Starten. Oder ist es eventuell möglich Samstag morgen noch den Papierkram und die technische Abnahme zu machen. Irgendwie fliegt mir hier auf Arbeit grade die Zeit weg.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Hatte letztes Jahr das gleiche Problem (Freitag keine Zeit) und musste mein Mopped am Freitag irgentwie vorführen (hat dann ein Bekannter mitgenommen) und Samstag morgen um 6 oder 7 Uhr unterschreiben sowie Helm vorführen.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenKann man in Burg auch erst Samstag Anreisen umdann Sonntag zu Starten. Oder ist es eventuell möglich Samstag morgen noch den Papierkram und die technische Abnahme zu machen. Irgendwie fliegt mir hier auf Arbeit grade die Zeit weg.
Letztes Jahr war eine Abnahme am Samstag (obwohl angekündigt) nicht mehr möglich.
Aber wie gesagt ruf die entsprechenden Personen an und versuch das zu klären, nur unangekündigt auftauchen ist schlecht ;)-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar