Aerc / ngm 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Erstes mal aktive Transponder und das hat nicht geklappt. Sind dann ab der nächsten runde mit Lichtschranke Gefahren und die Zeiten mussten dann manuell nachgetragen werden was zu viel zeit gebraucht hAette.
    Also keine Ergebnisse Gestern und bis heute auch nicht.

Sowas ist immer Mist da geben die Leute sich Mühe mit der Strecke bezahlen nicht wenig für die Zeitnahme und dann klappt das nicht, gibt der Veranstaltung meist einen blöden Beigeschmack
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Erstes mal aktive Transponder und das hat nicht geklappt. Sind dann ab der nächsten runde mit Lichtschranke Gefahren und die Zeiten mussten dann manuell nachgetragen werden was zu viel zeit gebraucht hAette.
      Also keine Ergebnisse Gestern und bis heute auch nicht.
      Also war das jetzt ne Trainingsfahrt oder wie :kratz:

Übrigens im Hoopepark wars Spitze :gut2:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
        Also war das jetzt ne Trainingsfahrt oder wie :kratz:

Übrigens im Hoopepark wars Spitze :gut2:
        Nein die Zeiten müssen noch ausgewertet werden, was am Sonntag zu viel Zeit beansprucht hätte. Die Ergebnisse werden noch nachgereicht.
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Nein die Zeiten müssen noch ausgewertet werden, was am Sonntag zu viel Zeit beansprucht hätte. Die Ergebnisse werden noch nachgereicht.
          Gibts nicht immer sowas wie eine Protestfrist . Wie wird den dann sowas gehandhabt :kratz:

Kommentar

• Auf die Ergebnisse bin ich dann mal gespannt, Würfeln die die dann, oder wie. Ist schon Extrem Ärgerlich wenn es da Probleme gibt. Wobei ich das nicht Verstehe, Waren ja ganz Normale AMB Transponder, war zwar nicht die OWL Anlage wie sonst, aber eigentlich ist das ja schon seit vielen Jahren eine bewährte Technik. Wobei in der DM / Pokal wird ja doppelt erfasst, die haben immer noch die Lichtschranke an der SP.
            Aber ist halt Technik und die kann immer mal Probleme machen. Schauen wir mal was es gibt. Die 2. SP wurde ja in der 1. Runde nicht gemessen, aber dann angeblich schon. An er 1. war nie von Problemen die Rede.
            War etwas Merkwürdig das ganze, an der 1. ZK war nie ein Lesegerät für die Armbänder, an der 2. wurde es beim 1. mal genutzt, beim 2. dann nicht. Alles etwas komisch und das macht die Auswertung bestimmt nicht unbedingt einfacher. Vor allem hatte einige Probleme die Zeiten zu schaffen, das war ja auch Komisch, an der 1. ZK 20min Zeit, an der 2. Wo man Tanken musste nur 5min, na gut in der 2. Runde hatte ich mehr, wenn man es weiß fährt man halt etwas schneller.
            So bleibt eine recht schöne Runde, Prüfungen die ein paar kleine Gemeinheiten hatten und so schon etwas Anspruch. Das Fand ich gut, auch wenn ich mich auch einmal kurz eingebaut habe, zu blöd einen kleinen Hügel hoch zu kommen. Da war ich dann auch mal 1. im Stau
            Einmal Verfahren weil ein Pfeil nicht eindeutig war oder einer gefehlt hat muss wohl so sein, aber sonst war es wesentlich klaren wie beim letzten mal. Vom Fahren fand ich es schön und die 3. Runde wäre ich schon gerne noch gefahren, nur wäre das schon recht spät geworden. Insgesamt eine schöne Veranstaltung, aber mit einigem was man verbessern sollte.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Da muss ja wirklich massiv etwas schief gelaufen sein mit der Zeitnahme, mittlerweile steht bei denen etwas dazu auf der Seite. Bis Mittwoch noch immer kein Ergebnis, aber es soll alles versucht werden eine Auswertung hin zu bekommen.
              Ich glaube das ist als Veranstalter eine richtig Blöde Geschichte, all die Jahre hat es geklappt und jetzt beim 1. Einsatz der Aktiv Transponder durch einen externen Zeitnehmer geht es komplett daneben.

Dann noch der eine Schwer Verletzte, alles Dinge die Niemand haben Möchte. Ich wünsche dem Mal unbekannter weise gute Besserung. Auch dem Anderen mit der Hand.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Danke für die Genesungswüsche. Ich war der andere mit der Hand....
                Mein Handgelenk ist gebrochen...
                Zum Glück nichts kompliziertes. Dem Klassikfahrer mit den gebrochenen Beinen drück ich die Daumen, dass alles wieder gut zusammen wächst!
                Gruß
                Lucky

Kommentar

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
                  Danke für die Genesungswüsche. Ich war der andere mit der Hand....
                  Mein Handgelenk ist gebrochen...
                  Zum Glück nichts kompliziertes. Dem Klassikfahrer mit den gebrochenen Beinen drück ich die Daumen, dass alles wieder gut zusammen wächst!
                  Gruß
                  Lucky
                  ...was ist denn passiert???
                  I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Aerc / ngm 2013

Hier die Ergebnisse:

Ich für meinen Teil bin vollends zufrieden :)
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• bis auf der Wartepause an der Auffahrt in SP1 lief es gut....
                      Im großen und ganzen war es eine schöne Veranstaltung!

Kommentar

• Die Veranstaltung war von der einfachen Etappe und von den extrem guten Sonderprüfungen sicherlich schon auf DM-Burg-Niveau!

Die klassischen Läufe zur der regionalen Landesmeisterschaft waren ja schon immer gut, nicht um sonst ist ja auch Woltersdorf heraus als DM-Lauf entstanden.

Leider geht der Trend ja immer mehr zu 2-Std. Enduro´s, daher ist auch hier ein Aussterben vorprogrammiert, was zu bedauern wäre.

Es waren auch leider nur wenige AERC-Fahrer vor Ort, woran liegt es den?!?

Das Problem mit der Technik und spätem Ergebnis ist nicht weiter wichtig! Die Zeitnahme sollte dann mit dem Veranstalter aber so ehrlich sein und möglichst früh bekannt geben, dass es keine Siegerehrung geben wird, nicht erst wenn alle Fahrer schon 3 Std. auf ein Ergebnis gewartet haben!

Ansonsten weiter so!

Kommentar

• Wie ist denn die Auswertung von Rehna nun zu verstehen? Wie misst man Sonderprüfungszeiten in Punkten?

Kommentar

• Zitat von orti Beitrag anzeigen

Es waren auch leider nur wenige AERC-Fahrer vor Ort, woran liegt es den?!?

Dürfte für die meisten ( wie mich auch) einfach zu weit gewesen sein . und was mich auch gestört hat das das Rennen Sonntag war . Bei mindestens 4 h Heimreise und dann Montag wieder arbeiten ist das einfach zu stressig und zu teuer .

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Dürfte für die meisten ( wie mich auch) einfach zu weit gewesen sein . und was mich auch gestört hat das das Rennen Sonntag war . Bei mindestens 4 h Heimreise und dann Montag wieder arbeiten ist das einfach zu stressig und zu teuer .
                              Richtig Lutz...
                              Für mich ist es leider auch zu weit.
                              Letztes Jahr war es sehr schön fand ich.
                              Hätte auf der Heimfahrt aber faßt im Graben gelegen. [Müdigkeit]
                              Hinzu kommt noch das Rennen an Rennen dieser Tage ist [Faßt jeden Tag]
                              und die Schlagzahl ist mir einfach zu hoch.
                              Da muß mann Abstriche machen...denn für mich soll es Spass bleiben.

Gruß Rizla
                              Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Dann sehen wir uns aber beim MSC Wüsten e.V. doch zum Offroad-Wochenende, oder?

Da müsst Ihr für 3 Tage Offroad-Möglichkeit keine Stunde fahren, oder bleibt gleich vor Ort!

Braucht es eine Foren-Ecke oder nehmt Ihr die Theke dafür!? :))

Kommentar

Lädt...
                                X