ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nicht nur das . Hatte so nach 2 h 15 den totalen EinbruchZitat von baer Beitrag anzeigenWat denn haste diesmal nicht gewonnen:kratz:
Bis dahin lief es eigentlich ganz gut .
War auch erstaunt in welchen guten Zustand die Strecke war nachdem da 3 Läufe ORS drüber sind . Naja bis auf den Staub halt
Aber das war bei euch sicher ähnlichSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
so oder so ähnlich sieht das bei mir aus http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=274Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
nurmal so als frage,..vertickerst du die Bilder? Oder warum klatscht du dein logo so unvorteilhaft quer übers bild?Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Agent-Schneider macht aus allem Geld , nee ist doch klar er verkauft sie kann ich verstehen das er jetzt sein Logo da voll rüber pappt, von mir ist leider ein Bild woanderst aufgetaucht das einfach kopiert wurde, das war aber nicht meine IdeeZitat von Robbe Beitrag anzeigennurmal so als frage,..vertickerst du die Bilder? Oder warum klatscht du dein logo so unvorteilhaft quer übers bild?
Ich werde später mal eine sammlbestellung von mehreren veranstaltungen aufgeben, sozusagen Best of baer im Dreck
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
so schauts ausZitat von baer Beitrag anzeigenAgent-Schneider macht aus allem Geld , nee ist doch klar er verkauft sie kann ich verstehen das er jetzt sein Logo da voll rüber pappt, von mir ist leider ein Bild woanderst aufgetaucht das einfach kopiert wurde, das war aber nicht meine Idee
Ich werde später mal eine sammlbestellung von mehreren veranstaltungen aufgeben, sozusagen Best of baer im Dreck
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWar denn Bombert auch da?
Achso schöner Bericht:bravo:
nö......reicht ja wenn ich vorort bin , der bombert is ja durch und durch profiZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Nächsten Sonntag 14.6 gehts weiter . 2h Enduro in Paderborn .
Wer ist dabei ? Hab mich zwar angemeldet aber ob ich auch wirklich starte muss ich mal sehen . Scheiß Schulter :mauer:
Bin aber auf alle Fälle da auch wenn ich nicht fahre
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Am Samstag den 13.6. ist Rallye Cup in Werl.
Für Enduros 120 Min
Crosser 60 Min
So Petrus gnädig ist werd ich da starten.
Kommentar
-
QWie nur 2Std. ich dachte beim RalleyCup sind es immer3 Std., aber ich bin eh raus ich hoffe das ich für Brelingen wieder einigermassen fit binZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNächsten Sonntag 14.6 gehts weiter . 2h Enduro in Paderborn .
Wer ist dabei ? Hab mich zwar angemeldet aber ob ich auch wirklich starte muss ich mal sehen . Scheiß Schulter :mauer:
Kommentar
-
so is fein........morgens aner kaffee bude und nachm rennen noch nen :Bier:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar