ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nächstesmal sagtst du bitte bescheid wenn du doch kommst
, und erschreckt mich in der Sonderprüfung nicht so:angst:, wenn ich mit einem Überschuß an Konditionsmangel durch die Prüfung quäle
ich hab ja ganz schön verkackt in den Prüfungen
:tuete:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
ich stand schon da als du dich da hoch gequält hast......also nich meine schuld das du dein bock abgewürgt hast :auslach:Zitat von baer Beitrag anzeigenNächstesmal sagtst du bitte bescheid wenn du doch kommst
, und erschreckt mich in der Sonderprüfung nicht so:angst:, wenn ich mit einem Überschuß an Konditionsmangel durch die Prüfung quäle
ich hab ja ganz schön verkackt in den Prüfungen
:tuete:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Eigentlich wollte ich ja erst fragen ob du nicht mal ein Bier holen kannst aber dann bin doch wieder weiter gefahrenZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich stand schon da als du dich da hoch gequält hast......also nich meine schuld das du dein bock abgewürgt hast :auslach:
Kommentar
-
mach dir nix draus......2 mann vor dir , der is umgekippt vor schreckZitat von baer Beitrag anzeigenEigentlich wollte ich ja erst fragen ob du nicht mal ein Bier holen kannst aber dann bin doch wieder weiter gefahren
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Woran das wohl liegtZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenmach dir nix draus......2 mann vor dir , der is umgekippt vor schreck
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenWoran das wohl liegt
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen@ 00 Schneider
Da haste aber wieder einen tollen Bericht über Oelde veröffentlicht Jörn
naja auch lob an ingo......der is halt profi durch und durchZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
An den natürlich auch :bravo:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennaja auch lob an ingo......der is halt profi durch und durchSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Für meine Verhältnisse schon .Zitat von Max Beitrag anzeigenLutz, da sahste ja mächtig schnell aus beim Ackerheizen, warstes auch?:D:gut2:
Bin ja nicht umsonst der Feldjäger :Joke:
War aber mit der 250er auf den langen Geraden etwas untermotorisiert
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenFür meine Verhältnisse schon .
Bin ja nicht umsonst der Feldjäger :Joke:
War aber mit der 250er auf den langen Geraden etwas untermotorisiert
Da kann man doch was machen: Krümmer/ESD , JD , PowerBowl, und und und...Militant tolerant!
Kommentar
-
Sicher kann man was machen . Aber in den meisten Fällen reicht mir die Leistung aus .Zitat von Max Beitrag anzeigenDa kann man doch was machen: Krümmer/ESD , JD , PowerBowl, und und und...
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar