ADAC Enduro-Rallye-Cup 2009

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• jo extem staubig.....hat irgendwie nicht wirklich spass gemacht das fotografieren. werd jetzt mal schauen was so brauchbares bei rum gekommen ist
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• gar nicht mal so verkehrt gewesen in tucheim......so wer macht den racereport????

Kommentar

• Nächstesmal sagtst du bitte bescheid wenn du doch kommst, und erschreckt mich in der Sonderprüfung nicht so:angst:, wenn ich mit einem Überschuß an Konditionsmangel durch die Prüfung quäle ich hab ja ganz schön verkackt in den Prüfungen :tuete:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Nächstesmal sagtst du bitte bescheid wenn du doch kommst, und erschreckt mich in der Sonderprüfung nicht so:angst:, wenn ich mit einem Überschuß an Konditionsmangel durch die Prüfung quäle ich hab ja ganz schön verkackt in den Prüfungen :tuete:
          ich stand schon da als du dich da hoch gequält hast......also nich meine schuld das du dein bock abgewürgt hast :auslach:

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
            ich stand schon da als du dich da hoch gequält hast......also nich meine schuld das du dein bock abgewürgt hast :auslach:
            Eigentlich wollte ich ja erst fragen ob du nicht mal ein Bier holen kannst aber dann bin doch wieder weiter gefahren

Kommentar

Eigentlich wollte ich ja erst fragen ob du nicht mal ein Bier holen kannst aber dann bin doch wieder weiter gefahren
              mach dir nix draus......2 mann vor dir , der is umgekippt vor schreck

Kommentar

mach dir nix draus......2 mann vor dir , der is umgekippt vor schreck
                Woran das wohl liegt

Kommentar

Woran das wohl liegt

Kommentar

• @ 00 Schneider

Da haste aber wieder einen tollen Bericht über Oelde veröffentlicht Jörn
                    Zuletzt geändert von Feldjäger; 05.10.2009, 19:38.
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      @ 00 Schneider

Da haste aber wieder einen tollen Bericht über Oelde veröffentlicht Jörn

naja auch lob an ingo......der is halt profi durch und durch

Kommentar

naja auch lob an ingo......der is halt profi durch und durch
                        An den natürlich auch :bravo:

Kommentar

• Lutz, da sahste ja mächtig schnell aus beim Ackerheizen, warstes auch?:D:gut2:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Lutz, da sahste ja mächtig schnell aus beim Ackerheizen, warstes auch?:D:gut2:
                            Für meine Verhältnisse schon . Bin ja nicht umsonst der Feldjäger :Joke:

War aber mit der 250er auf den langen Geraden etwas untermotorisiert

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Für meine Verhältnisse schon . Bin ja nicht umsonst der Feldjäger :Joke:

War aber mit der 250er auf den langen Geraden etwas untermotorisiert

Da kann man doch was machen: Krümmer/ESD , JD , PowerBowl, und und und...
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Da kann man doch was machen: Krümmer/ESD , JD , PowerBowl, und und und...
                                Sicher kann man was machen . Aber in den meisten Fällen reicht mir die Leistung aus .

Kommentar

Lädt...
                                X