AERC/NGM Burg 22/23.08

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    War eine tolle Veranstaltung in Burg. Die Strecke war am 1. Tag noch wirklich klasse. Die Erste Etappe bis zur ZK1 wieder die bekannten Wellen, der zweite Teil dann ein paar neue Stücken dabei.
    Zweiter Tag war dann durch die knapperen Zeiten schon anstrengend. Die Etappe wurde auch nicht wirklich besser zu fahren.
    Am 1. Tag an der ZK 15 min, am 2. Tag in der 1. Runde 11 Minuten, in der 2. Runde nur 7 Minuten Zeit.
    Habe aber auch brennen lassen um die Zeiten gut zu schaffen.
    Es hat spaß gemacht und von den gefahrenen 80 km pro Runde waren es maximal 3 km Straßen Anteil was es sonst kaum noch irgendwo gibt.
    Auf den SPs konnte ich ein paar gute Zeiten fahren und mich auch stetig verbessern.
    Beide Tage Platz 6 in der ER2.
    Sportliche Grüße Speeder 465#
    Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

    Kommentar


    • #47
      @ Rebel
      Hallo Ralf,
      Danke noch mal für die Hilfe am (Schlamm)Graben.
      Ohne fremde Hilfe würde ich da heute noch stehen.
      Schade , dass du die Gabel nicht mehr hin bekommen hast. Burg hat auch am zweiten Tag noch Spaß gemacht, auch wenn man zumindest im ersten Teil echt heftig dran drehen musste. Ich hab auf dem kurzen Straßenstück auf dem Tacho meines kleinen Hustenzwergs 134 Sachen abgelesen und auch über das relativ glatte Feld waren es über 100km/h und trotzdem habe ich es geschafft, mir in der zweiten Runde eine Strafminute einzufangen (war um 7 Sekunden zu spät dran).
      Viele Grüße
      Ralf

      Kommentar

      Lädt...
      X