Onkel Toms Hütte 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

So, das war ne Erfahrung wert.
    Mein erstes Klassisches Enduro.
    Zwar nur 1 Runde aber alles gefahren und 2x Moped ausgebuddelt. Einmal meins und einmal das von meinen Bunny.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1456080202215.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,9 KB
ID: 903353

Name: uploadfromtaptalk1456080225354.jpg
Größe: 68,8 KB
ID: 903354

getapert per Wischphone
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

Kommentar

Buddy, Christian buddy...
      "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

Ne ne mein Hase.😉
        Unsere gemeinsame Streckenbeziehung war schon sehr innig.😂😂😂

getapert per Wischphone

Kommentar

Deswegen habt ihr so lange gebraucht...
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

..endlich auch wieder in der Heimat angekommen. Die Veranstaltung heute hatte es aufgrund des Wetters echt in sich. Und ich kann mit JoeMetal nur anschließen, die komplette Runde war eine gefühtle Sonderprüfung. Ich schätze jetzt mal 20% Asphalt zum Ausruhen, 20% Sandanteil und die restlichen 60% waren mit einer festsaugenden Schlammschicht bedeckt. Ich hätte nach der zweiten Runde nur noch Galle spucken können. Meine Stiefel waren dermaßen schwer und ich bin auf den Sonderprüfungen nur von einer Schlammrille in die nächste getorkelt. Nachdem ich mich dann zum Start der dritten Runde begeben hatte, kam die erlösende Nachricht: Runde 4 wird komplett gestrichen.
            Im allgemeinen wurde Runde für Runde immer mehr rausgenommen, da die Hänge und Schlammlöcher einfach nicht mehr befahrbar waren. Mein Kumpel, der schon gut 30 Jahre recht erfolgreich Enduro fährt, hatte heute seinen ersten technischen Ausfall seit schätzungsweise 15 Jahren. Er war mit dem Hinterrad in ein fieses Schlammloch geraten und hat sich bis zum Kotflügel eingegraben. Nach über 1h Bergezeit hat er dann festgestellt, das in dem Schlammloch "kleine Monster" hausen, die ihm die Speichen abgefressen hatten.. :))

Name: IMG-20160221-WA0001.jpg
Größe: 52,5 KB
ID: 903355

Trotz der Strapazen war es alles in allem eine Top Veranstaltung :gut2:

Name: 20160221_141213.jpg
Größe: 84,5 KB
ID: 903356

Kommentar

Ganz ehrlich, ich stand das erste mal bis zu den Eiern im Schlamm.
              Zwei Helfer haben mich dann rausgezogen.😂😂😂

getapert per Wischphone

Kommentar

Ergebnisse Kaltenkirchen: http://www.msc-lippe-west.de/

getapert per Wischphone

Kommentar

Man war das hart!

Kein Vergleich zum letzten Jahr. Strecke ein Stück anspruchsvoller und Zeiten knapper.
                  Dachte ich würde mir locker wieder 25 Minuten Pause rausfahren, daraus wurden dann in der erste runde 9.
                  Zum Glück nie stecken geblieben und gute Spuren getroffen. Zweite Runde wurde dann schon viel rausgenommen da einfach viel Stau entstanden ist. Und regen setzte ein der bis zum Ende des Rennens anhielt. Hab mir zusätzlich dann vor den Prüfungen nicht so viel Zeit gelassen und hatte dann 20 Minuten um mich und das Motorrad auf die dritte Runde vorzubereiten.
                  In der dritten Runde war dann nach 2 km mein Roll off Film am Ende und nach einigen km mit schlechter Sicht hab ich mich entschieden ganz ohne Brille zu fahren, war zwar bei regen nicht ganz so angenehm aber ging.
                  Prüfungen und die Runde im allgemeinen sehr zerbombt. Einmal kurz stecken geblieben aber ansonsten wieder lieber eine Sekunde angehalten und mal Ausschau gehalten als blind rein-hat gut geklappt.
                  War dann 12 Minuten vor sollzeit im Park ferme, total im arsch und nass bis auf die Knochen.
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

ja ihr seid's doch verrückt.......

Kommentar

Zitat von chrisatwork Beitrag anzeigen
                      ja ihr seid's doch verrückt.......
                      Ne, ganz normal.😉
                      Sowas ist ne Erfahrung fürs Leben.

getapert per Wischphone

Kommentar

@Alex
                        Wahnsinn, Respekt für den ersten!!!
                        Mach weiter so!
                        Bin wirklich begeistert von deiner Leistung!

Gruß Rizla
                        Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

:kratz: Alex jetzt wieder in der AEC 3
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Jo fahre dieses Jahr wieder c Lizenz und von den Leuten her die sich noch so eingeschrieben haben passt das wohl [emoji106]
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Ja das scheint ja eine nette Fangopackung gewesen zu sein. Respekt für alle die durchgehalten haben. War meine Vermutung ja richtig, dachte mir schon das da haufenweise ausfälle sind und man so wenn man durchkommt gut Punkte sammelt.
                              Alex, gutes Ergebnis.
                              Da die Klasse ja nur sagt C Lizenz und nicht Einsteiger oder Anfänger passt es schon dort zu starten. Früher stand da mal was von Einsteiger, seit einiger zeit nicht mehr. Ist mit die Größte klasse und so sammelt man dort reichlich Punkte auch für nicht so gute Ergebnisse. Vorne ist von den Zeiten her sowieso fast egal ob klasse 2 oder 3, manchmal sind Leute in der 3 die auch in der 1 Vorne dabei wären, ist halt so.
                              Wobei egal, spaß soll es machen.
                              Ich muss erst mal überhaupt wieder Fahren und etwas Trainieren bevor ich an Ergebnisse denken kann.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

Moin Alex,
                                top Leistung!

Das war eine ganz schön schlammige Sache und megahart, das du da so gut durchgekommen bist :respect:

Schade das wir uns nicht gesehen haben, war ja auch ziemlich viel los, vielleicht beim nächsten Mal?
                                Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                                ! :D

Kommentar

Lädt...
                                X