ADAC Enduro Cup 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Das die da beim ändern der Jahreszahl dann vergessen haben das Rally zu streichen habe ich noch nicht mal bemerkt, in der Überschrift haben sie es aber geschafft. Das da noch die Bilder von der Siegerehrung für 2014 drin sind, die 2015 war doch erst vor 2 Monaten oder so. Das dauert halt alles etwas.
Wir sollten froh sein das es Leute gibt die ihre zeit für das ganze Opfern, denn von den hauptamtlichen vom ADAC die dafür bezahlt werden kommt ja kaum etwas bis überhaupt nichts. Ohne die ganzen Ehrenamtlichen in den Vereinen usw. würde es den ganzen Sport nicht mehr geben. Die Hauptamtlichen sind halt wichtig, wie sollen sie da noch was anderes machen wie wichtig zu sein. Wobei auch da gibt es solche und solche.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ohne die ganzen Ehrenamtlichen hätten wir keine Serie und keine Veranstaltungen. Danke für den Einsatz.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Sowas von richtig! :bravo:Zitat von ghost Beitrag anzeigenDas die da beim ändern der Jahreszahl dann vergessen haben das Rally zu streichen habe ich noch nicht mal bemerkt, in der Überschrift haben sie es aber geschafft. Das da noch die Bilder von der Siegerehrung für 2014 drin sind, die 2015 war doch erst vor 2 Monaten oder so. Das dauert halt alles etwas.
Wir sollten froh sein das es Leute gibt die ihre zeit für das ganze Opfern, denn von den hauptamtlichen vom ADAC die dafür bezahlt werden kommt ja kaum etwas bis überhaupt nichts. Ohne die ganzen Ehrenamtlichen in den Vereinen usw. würde es den ganzen Sport nicht mehr geben. Die Hauptamtlichen sind halt wichtig, wie sollen sie da noch was anderes machen wie wichtig zu sein. Wobei auch da gibt es solche und solche.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ohne die ganzen Ehrenamtlichen hätten wir keine Serie und keine Veranstaltungen. Danke für den Einsatz.
Anscheinend, wird die Seite gerade überarbeitet, ein paar Dokumente sind schon auf "2016" abgeändert :daumen:Motorsport Club Haltern am See e.V. - Jetzt eintreten und für ein legales Offroadgelände in NRW kämpfen!
http://msc-haltern.com/mitgliedsantrag/
https://www.facebook.com/Motorsport-Club-Haltern-am-See-eV-1521896238073598/timeline/?ref=bookmarks

Kommentar
-
Es gab mal eine kleine Änderung der lauf in Vellahn wird im klassischen Modus ausgetragen, ihr könnt euch also auf eine interessante Runde sowie eine anspurchvolle Sonderprüfung freuen.
Hier nochmal die Termine mit einem K für klassisch, also mit AE Wertungsprüfungen und mit einem M für Mehrstundenenduro
21.02.16 Kaltenkirchen K
05./06.03.16 Hoope-Park K
02./03.04.16 Vellahn klassisch
21.05.16 Fürstenwalde K
12.06.16 Alte Schanze Paderborn M
06.08.15 Oelde M
13./14.08.16 Burg K
21.08.16 Rehna K
11.09.16 Alte Schanze Paderborn M
17./18.09.16 Tuchheim K
08.10.16 Melsungen M
16.10.16 Kempenich K
29.10.16 Itterbeck MEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
...Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenhttp://mc-vellahn.de/race/item/02-ap...-ausschreibung
So Leute, wir wagen es.
Vellahn wird dieses Jahr wieder im Klassischem Modus ausgetragen.
Stefan Baer hat absolut großartige Überzeugungsarbeit geleistet und hat auch einen sehr großen Anteil am Zustandekommen dieser Runde.
getapert per WischphoneEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wertung in den "normalen " Klassen nur mit FIM Reifen :kratz:
Fahrer von Crossmaschinen sowie Enduro-Maschinen mit Crossbereifung auf dem Hinterrad werden
in einer hubraumoffenen extra Crossklasse zusammengefasst und fahren somit in einer separaten
Tageswertung.
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Liegt an der Ausschreibung LMMV.
Da gibt es eine extra Crossklasse .
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Also muss ich dann wenn ich in meiner Klasse gewertet werden will mit dem ganzen Gedöns ( Spiegel , Hupe , Kennzeichen ) und FIM Reifen meine Runden drehen während zeitgleich Crosser auf der selben Strecke unterwegs sind . Das macht Sinn .
Beim AEC gibts auch ne Crossklasse . Und da wo sie starten ist die Reifenwahl freigestellt . Bei richtigen klassischen Enduro wo es auch über öffentliche Strassen geht hab ich da volles Verständnis für . Aber auf ner abgesperrten Strecke .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
..da geb` ich dir vollkommen Recht, Lutz. Klassischer Modus nur für klassische Mopeds. Jeder ist doch froh, wenn er so viel wie möglich abschrauben kann und dann mit Lampe und Blinker mit Schlangensymbol durch die Kacke. Lächerlich !
Vellahn wollte ich dieses Jahr eigentlich auf die Liste setzen. Auch gut, ein paar Kilometer gespart .
Ich wünsche mir Winkel, Rommersheim oder Duddelange auch an anderen Orten..Guten Abend„Jetzt !!!!! Nicht später :holy:
Kommentar
-
Kannst ja trotzdem starten Dirk . Dann halt in der Crossklasse . Bei dir dürfte das ja eh egal sein . oder hast du dich beim AEC eingeschrieben ? Die Strecke bleibt ja die Selbe :)) .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Und denk an die Lizenz vom DMSB weil sonst geht erst mal gar nixZitat von Terrier Beitrag anzeigen..da geb` ich dir vollkommen Recht, Lutz. Klassischer Modus nur für klassische Mopeds. Jeder ist doch froh, wenn er so viel wie möglich abschrauben kann und dann mit Lampe und Blinker mit Schlangensymbol durch die Kacke. Lächerlich !
Vellahn wollte ich dieses Jahr eigentlich auf die Liste setzen. Auch gut, ein paar Kilometer gespart .
Ich wünsche mir Winkel, Rommersheim oder Duddelange auch an anderen Orten..Guten Abend
vorzugsweise würde auch eine holländische Lizenz möglich sein mit der entsprechenden Freigabe des Verbandes :paper:
:kratz: Eigentlich komisch das Nenngeld bezahlt werden soll, wäre doch viel besser wenn man noch 60,-€ bekommt wenn man startet, ich werde mal mit dem Vorstand sprechen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Also im AEC Regelwerk steht doch das die Reifenwahl frei ist bei Veranstaltungen auf abgesperrter Strecke, also alles wo auch Crosser starrten dürfen. Nur bei den Rennen wo es über Öffentliche Straßen geht und keine Crossklasse starten kann und darf sind FIM Reifen und Blinker, Spiegel und Hupe vorgeschrieben.
Also gilt doch für AEC Starter auch das AEC Regelwerk und nicht das von der LMMV
Wobei ich da jetzt nicht so ein Drama draus machen würde. Blinker und Hupe habe ich sogar auf der Crossstrecke am Moped und meist auch den Spiegel. Brauche ich für die Klassischen Veranstaltungen sowieso und so schwer ist das zeug nun auch nicht. Auch fahre ich trotz freier Reifenwahl oft FIM Reifen, so schlecht sind die nicht und wenn ich zu langsam bin liegt das sicher nicht am Reifen.
Habt einfach Spaß am fahren und Freut euch auf einen Hoffentlich Tolle Veranstaltung. Ich kann an dem WE nicht, da fahre ich Enduro mit Freunden.Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

das hört sich interessant an und klingt nach extrem viel Fahrzeit. Daumen hoch! :gut2:
Kommentar