ADAC Enduro Cup 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Für die Veranstaltung musst du dich nicht einschreiben . Nur für diese nennen . In Paderborn und Oelde konnte man die letzten Jahre auch immer noch vor Ort nennen . Selbst die C Lizenz kannst du vor Ort lösen . Ist dann aber etwas teurer . Schlimmstenfalls ist das Starterfeld voll dann hast du natürlich Pech.
    Richtig, geht normalerweise vor Ort noch. Schreib die Kollegen von den Vereinen einfach mal an, die können Dir da Auskunft geben. :gut2:

    @Lutz: Geile Signatur :Laugh: ...fliege hier gerade auseinander...
    I rather ride twostrokes >:)

    Kommentar


    • Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      @Lutz: Geile Signatur :Laugh: ...fliege hier gerade auseinander...
      Das hat aber lange gedauert bis du das bemerkt hast:Laugh::Laugh::Laugh:
      :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

      Kommentar


      • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
        Das hat aber lange gedauert bis du das bemerkt hast:Laugh::Laugh::Laugh:
        Hab ja nicht soviel Zeit wie Du um hier ständig rumzulungern :craz: muss ja orbäiden ...echt grad erst gesehen... :Laugh:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • Ich glaube die signatur gibt es seit dem Dahlen Wochenende.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • Zitat von donktm Beitrag anzeigen
            Ich glaube die signatur gibt es seit dem Dahlen Wochenende.
            Jo die Geschichte ist da ja mehrfach zum besten gegeben wurden :))ist die einzige erfreuliche Erinnerung von dem We :craz::))
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

            Kommentar


            • :))
              :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

              Kommentar


              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                Jo die Geschichte ist da ja mehrfach zum besten gegeben wurden :))ist die einzige erfreuliche Erinnerung von dem We :craz::))
                Und das Gelage am Abend vor der Anreise... im Keller :holler: :Laugh:
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • AEC MSC Senne am 19.06.2016

                  Hallo zusammen,

                  die Nennungsunterlagen für die Veranstaltung am 19.Juni sind auf unserer Homepage abrufbar.



                  Auf www.easy-race.de könnt Ihr ebenfalls für die Veranstaltung nennen.


                  Hans

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X