Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenHab mir mal die Termine angeschaut . Besonders interessant finde ich den September
24.9 Steglitz :kratz: ( das ist nen Freitag )
25.9 Hannover
26.9 HannoverImmer ruhg Agent Schneider,Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenhab da gestern schon ne mail hin gejagt deswegen

vielleicht steckt ja mehr dahinter, ubnd in Steglitz ist eine Nachtveranstaltung und auf den Weg zurück am Samstag können dann die OWLer in Hannoverhalt machen und bis Sonntag Abend bleiben und am Samstagabend der super Combo vom letztem Jahr lauschen
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Wird immer besser
Das WE 24.9 -26.9 . wird ein Veranstalltungsmarathon
http://www.adac-owl.de/index.php?cur...69d3b411d4c0dbSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWird immer besser
Das WE 24.9 -26.9 . wird ein Veranstalltungsmarathon
http://www.adac-owl.de/index.php?cur...69d3b411d4c0db
ja ne ist klar.......

Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenja ne ist klar.......

Ich frage mich wer so einen Scheiss darein setzt
Oder können die sich beim ADAC keine Kalender mehr leisten :who:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
ich weiss es auch nicht.......selten so ein scheiss gesehenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIch frage mich wer so einen Scheiss darein setzt
Oder können die sich beim ADAC keine Kalender mehr leisten :who:
Kommentar
-
Jetzt muss Werl seinen Termin noch auf das WE legen, dann ist der Horror perfekt!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich weiss es auch nicht.......selten so ein scheiss gesehen

Also, das geht ja gar nicht...tja, mal sehen, bei mir geht definitiv nur eine Veranstaltung an dem Wochenende.
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenNa, dann will ich mich auch mal einreihen...bin natürlich wieder dabei!!!
Ingo Klasse 6
Ist nicht dein Ernst 
Pokalgeil :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIngo Klasse 6
Ist nicht dein Ernst 
Pokalgeil :craz:
Kommentar
-
:kratz: Mensch Lutz, ich würd sagen wir starten auch einfach in der Klasse 6Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIngo Klasse 6
Ist nicht dein Ernst 
Pokalgeil :craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Vom fahrerischen würdern wir da wahrscheinlich sogar hinpassen :craz: Wenn man sieht wie die Jungens ohne Geländesporterfahrung einen um die Ohren fahrenZitat von baer Beitrag anzeigen:kratz: Mensch Lutz, ich würd sagen wir starten auch einfach in der Klasse 6

Klasse 6 :
Enduro-Motorräder
ohne Hubraumbeschränkung
Clubsportausweis, lizenzfrei
offen für DMSB C Lizenz
ohne GeländesporterfahrungZuletzt geändert von Feldjäger; 30.01.2010, 09:36.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
"Geländesporterfahrung"
Da fahren Leute in Klasse 6, die mehr als 10 Jahre Enduro fahren.
Ich verstehe auch nicht, wo die ihre Erfahrung verloren haben.
Aber da reizt wohl nur der Pokal..

.
Eigentlich sollte man alle die in der letzten Saison einmal unter die ersten 5 gekommen sind gleich in eine andere Klasse stecken.
Kommentar
-
Das einzige, was bei solchen Veranstaltungen wirklich zählen kann - für die Pokalgeilen - ist die Gesamtergebnisliste.
Denn letztlich it es egal mit was für einem Motorrad ich starte
- der Fahrer machts!!!!!!! Insbesondere bei solchen luluVeranstaltungen wie dem ERC!Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Jaaaaaaaaaaa, ihr habt alle recht......
So, die Onlinenennung für Uelsen ist geöffnet!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar