Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJaaaaaaaaaaa, ihr habt alle recht......
So, die Onlinenennung für Uelsen ist geöffnet!
http://www.adac-owl.de/index.php?cur...sitegen_id=150
Du willst doch dort nicht etwa fahren
Das findet im Rahmen eines DM Laufes statt 
Das ist für einen Fahrer ohne Geländesporterfahrung echt mutig :respect:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenIch bin ja auch ohne Geländespochterfahrung. ....
Bei dir stimmt das sogar :evil:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Irgendwann muss man ja mal die Erfahrung sammeln, die man braucht!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDu willst doch dort nicht etwa fahren
Das findet im Rahmen eines DM Laufes statt 
Das ist für einen Fahrer ohne Geländesporterfahrung echt mutig :respect:
Biste auch dabei?
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Der meldet sich doch wieder in irgend so ner Schnapsglasklassse damit er überhaupt mal unter die ersten 20 kommt ....
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
...unter die ersten 5....mehr fahren da nämlich nie mit... :weg:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDer meldet sich doch wieder in irgend so ner Schnapsglasklassse damit er überhaupt mal unter die ersten 20 kommt ....
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIrgendwann muss man ja mal die Erfahrung sammeln, die man braucht!
Biste auch dabei?
Erfahrung kannst du in jeder Klasse sammeln . Wenn ich mir die Verhältnisse so anschaue hab ich Uelsen nicht auf den Plan :angst: Ist ja auch nicht mehr solange hin . Da werden die Bedingungen richtig Scheisse sein
Du hast mich durchschaut :tuete:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenDer meldet sich doch wieder in irgend so ner Schnapsglasklassse damit er überhaupt mal unter die ersten 20 kommt ....
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ja stimmt. ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das antuen möchte. Wird bestimmt kein Spaß...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenErfahrung kannst du in jeder Klasse sammeln . Wenn ich mir die Verhältnisse so anschaue hab ich Uelsen nicht auf den Plan :angst: Ist ja auch nicht mehr solange hin . Da werden die Bedingungen richtig Scheisse sein
...und mit Schnee... :panik:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJa stimmt. ich weiß auch noch nicht, ob ich mir das antuen möchte. Wird bestimmt kein Spaß...
...und mit Schnee... :panik:
stell dich mal nicht so an ......bin ja schliesslich auch vorort und hoffe meine neue cam zu testen , wenn die in den nächsten 2 wochen hier aufschlägt
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ja ja....ich bin ja schon dabei... :Auge2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenstell dich mal nicht so an ......bin ja schliesslich auch vorort und hoffe meine neue cam zu testen , wenn die in den nächsten 2 wochen hier aufschlägt
...sollte ich vielleicht noch die Klasse wechseln?
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

würde ich wahrscheinlich auch mal mit fahren....
Kommentar