Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja wahrscheinlich schonZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenaber melsungen dann????So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Fährst Du dann überhaupt was??? :who:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa wahrscheinlich schon
:Auge2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenFährst Du dann überhaupt was??? :who:
:Auge2:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa wahrscheinlich schon
:holy:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ach nee nicht noch mal SchönebeckZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa wahrscheinlich schon
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
DochZitat von baer Beitrag anzeigenAch nee nicht noch mal Schönebeck
Zum Nickolausenduro 2010 mit anschliessender Weihnachtsfeier :Auge2:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
AchsoZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDoch
Zum Nickolausenduro 2010 mit anschliessender Weihnachtsfeier :Auge2:
, das ist aber noch lange hin der Stammtisch wird wohl zusammen in Schönebeck aufschlagen ist sozusagen ja gleich um die Ecke
und meiner Meinung nach auch spaßiger wie in Melsungen (wo du mich verherrend geschlagen hast
).
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenAchso
, das ist aber noch lange hin der Stammtisch wird wohl zusammen in Schönebeck aufschlagen ist sozusagen ja gleich um die Ecke
und meiner Meinung nach auch spaßiger wie in Melsungen (wo du mich verherrend geschlagen hast
).
Ist auf alle Fälle besser als Melsungen :gut2:. Aber für mich fast doppelt so weit .
Das mit der Vernichtenden Niederlage sitzt aber tief :auslach:Zuletzt geändert von Feldjäger; 02.03.2010, 19:25.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst auf alle Fälle besser als Melsungen :gut2:. Aber für mich fast doppelt so weit .
Das mit der Vernichtenden Niederlage sitzt aber tief :auslach:
Naja 2/10 Sek. bei ca. 45min Fahrzeit ist ja schon eine Hausnummer
war es aber wert da haben wir uns ja kennengelernt
Kommentar
-
Schmeiß die dem Mob doch mal zum Fraß vor...
...gibt es eigentlich schon was Neues zu den Startnummern der AERC Teilnehmer ... wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam Zeit...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Da bitteZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenSchmeiß die dem Mob doch mal zum Fraß vor...
...gibt es eigentlich schon was Neues zu den Startnummern der AERC Teilnehmer ... wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam Zeit...

So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Du meinst bestimmt die Spezialprüfung mit den Baumstammpyramiden und dem Wohnwagen und so, oder???Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwas wird das ein spass in uelsen........ich freu mich immer mehr drauf , je mehr ich weiss was da abgeht
:panik:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar