Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
...hab ich doch schon einen Post drüber angegeben...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Du hast ja gut reden... :isi: ...hoffentlich bleibt mein Moped heile....Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenohja
Kommentar
-
mit schwung geht das.......wenn du da lang kommst und ich da noch stehen sollte , dann helf ich doch wenn was schief gehtZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu hast ja gut reden... :isi: ...hoffentlich bleibt mein Moped heile....Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Das ist ein Wort!Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenmit schwung geht das.......wenn du da lang kommst und ich da noch stehen sollte , dann helf ich doch wenn was schief geht
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDas ist ein Wort!
und morgens schauen wir uns das bei den DEM und pokal leuten an damit mittags nix mehr schief gehen kannZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Da bin ich auch sehr gespannt...hast Du gesehen, das Samuli Aro, Juha Salminen und Bartosz Oblucki mit auf der Starterliste stehen???Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenund morgens schauen wir uns das bei den DEM und pokal leuten an damit mittags nix mehr schief gehen kann

Das können wir uns mal was abgucken...
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDa bin ich auch sehr gespannt...hast Du gesehen, das Samuli Aro, Juha Salminen und Bartosz Oblucki mit auf der Starterliste stehen???

Das können wir uns mal was abgucken...
Sorry, die stehen nicht in der Starterliste, sondern die haben nur Dauerstartnummern bekommen. Weil die letztes Jahr erfolgreich am Start waren ...
Aber zum Beispiel der Herr Peltola ist mit dabei!O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
-
Du Sack . Da warst du ne Sekunde schnellerZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen...hab ich doch schon einen Post drüber angegeben...

Nicht das das dieses Jahr zur Gewohnheit wird
:evil:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
He, he, he!!!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDu Sack . Da warst du ne Sekunde schneller
Nicht das das dieses Jahr zur Gewohnheit wird
:evil:
..hab eben nochmal nach dem Wetter für Uelsen geschaut....zieht euch warm an!!!
:panik:
...das wird bitterkalt!!!!I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
egal.......hauptsache spassZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenHe, he, he!!!
..hab eben nochmal nach dem Wetter für Uelsen geschaut....zieht euch warm an!!!
:panik:
...das wird bitterkalt!!!!Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenso wieder da.......fix und alle
Und wie wars so
Warum ist den Tobi ausgeschieden :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
bis auf die kälte wars echt super......der hat sich den finger oder glaub ich 2 gebrochen da war nicht mehr viel mit fahren.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd wie wars so
Warum ist den Tobi ausgeschieden :kratz:
hab auch nur 430 bilder im gepäck.....ich mach heute oder morgen mal nen album feddichZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar