Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Naja Expert Klasse ist vielleicht der falsche Name aber eine Klasse für alle Lizenzinhaber mit B oder A Lizenz ist nicht verkehrt und Wertung für den Ralley Cup über die Gesamtwertung.Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJup, so machen wir es! :Auge2:
Aber mal im Ernst, ich denke, da muss was passieren. Stimmt, auch die Experten Klasse ist so eine fragwürdige Sache. Ich stimme Dir zu, Jörn, das wäre perfekt!
Dann noch Klasse E1, E2 E3, Senioren, Damen, Junioren bis 21 Jahre,
und eine Einsteigerklasse wie bei der EnduRodeo-crew ohne Wertung und ohne Pokale nur fahren aus Spaß.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenFeigling... :Auge2:
nööö , ich berichte ja nur......Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
ich hab kein kontakt zum adac :Laugh:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenTja, gute Ideen haben wir ja, aber wer setzt das um bzw. hat die Kontakte zum ADAC???
...Jörn???
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ach so...dachte schon... :kratz: :DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich hab kein kontakt zum adac :Laugh:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
in paderborn kann ich ja mal dem frank aufn zahn fühlen was der davon hältZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenAch so...dachte schon... :kratz: :DZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Schick denen doch einfach mal einen Link zu dem Thema hier, und dann können sie sich selbst ein Bild machen.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenin paderborn kann ich ja mal dem frank aufn zahn fühlen was der davon hält
Oh ich vergaß, das wird wohl nicht klappen das sind ja die wichtigen Herren vom ADAC
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenSchick denen doch einfach mal einen Link zu dem Thema hier, und dann können sie sich selbst ein Bild machen.
Oh ich vergaß, das wird wohl nicht klappen das sind ja die wichtigen Herren vom ADAC 
jungs macht doch einfach nen entwurf mit den klassen und ich werds a) vielleicht weiterleiten b) auf meiner hp breit treten das themaZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Baer hat es eigentlich schon perfekt klassifiziert. :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjungs macht doch einfach nen entwurf mit den klassen und ich werds a) vielleicht weiterleiten b) auf meiner hp breit treten das themaI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
jetzt noch das ganze in schön und dann abfahrt damitZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenBaer hat es eigentlich schon perfekt klassifiziert. :gut2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenbitte schön.....ging nicht eher
Bin ich ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis das Ergebnis auf der ADAC Seite erscheint :craz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Also, ich fasse das nochmal zusammen:
Klasse 1: Lizenzfahrer ohne Hubraumbegrenzung; DMSB Inter / B / C Lizenz
Klasse 2: Bis 125 ccm Zweitakt oder 250 ccm Viertakt; C Lizenz; T1 oder Tageslizenz
Klasse 3: Bis 250 ccm Zweitakt oder 450 ccm Viertakt; C Lizenz; T1 oder Tageslizenz
Klasse 4: Über 250 ccm Zweitakt oder 450 ccm Viertakt; C Lizenz; T1 oder Tageslizenz
Klasse 5: Damenklasse; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz
Klasse 6: Klassiker, Motorrad Baujahr 1985 oder älter; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz
Klasse 7: Senioren, Geburtsjahr 1968 oder älter; ohne Hubraumbegrenzung, DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz
Klasse 8: Junioren bis 21 Jahren; ohne Hubraumbegrenzung, DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz
Klasse 9: Quad oder Enduro Gespanne; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz
Klasse 10: Motocross; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz (nur bei Mehrstunden) - Ohne Wertung für den Rallye Cup (da zu wenig Veranstaltungen)
Klasse 11: Fun Klasse; Ohne Hubraumbegrenzung, Tageslizenz - Ohne Wertung für den Rallye Cup
Wertung des Rallye Cup nach Gesamtergebnis:
1. Platz 25 Pkt
2. Platz 22 Pkt
3. Platz 20 Pkt
4. Platz 18 Pkt
5. Platz 15 Pkt
6. Platz 12 Pkt
7. Platz 10 Pkt
8. Platz 8 Pkt
9. Platz 7 Pkt
10. Platz 6 Pkt
11. Platz 5 Pkt
12. Platz 4 Pkt
13. Platz 3 Pkt
14. Platz 2 Pkt
15. Platz 1 Pkt
Startnummernblöcke (ich weiß, das wird schwierig, würde aber direkt zeigen, wer wo fährt):
Kl.1: Offen wegen DM, Pokal etc.
Kl.2: 250 - 299
Kl.3: 350 - 399
Kl.4: 450 - 499
Kl.5: 550 - 599
Kl.6: 650 - 699
Kl.7: 750 - 799
Kl.8: 850 - 899
Kl.9: 950 - 999
Kl.10: Nach Bedarf
Kl.11: Nach Bedarf
Just my two cents....
...und nur als Anregung gedacht...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Hallo,
bin neu hier und wollte auch mal was zum Thema "Bescheisser" in der Klasse 6 sagen.
Klar gehören einige dort nicht hin, aber wie viele haben denn sonst noch besch.....!
Neben mir im Fahrerlager, hat jemand nach der technischen Abnahme auf Crossreifen gewechselt, die natürlich im Schlamm einen Vorteil haben. Und die hälfte aller 4takter haben garantiert keine 94db Auspuffanlage wie in der Ausschreibung gefordert.
Ich denke fast jeder nimmt das mit dem Reglement nicht so genau und so lange keiner zu Schaden kommt oder über den Haufen gefahren wird, ist doch alles mehr oder weniger Ok.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Auf die gesamte Runde gesehen war das aber kaum ein Vorteil . Und laut Ausschreibung war die Reifenwahl freigestelltZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenNeben mir im Fahrerlager, hat jemand nach der technischen Abnahme auf Crossreifen gewechselt, die natürlich im Schlamm einen Vorteil haben.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar