Enduro Rallye Cup 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
    nur das müsst ihr fahrer unter euch aus machen , ich halt mich da raus
    Feigling... :Auge2:
    I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
      Jup, so machen wir es! :Auge2:

Aber mal im Ernst, ich denke, da muss was passieren. Stimmt, auch die Experten Klasse ist so eine fragwürdige Sache. Ich stimme Dir zu, Jörn, das wäre perfekt!
      Naja Expert Klasse ist vielleicht der falsche Name aber eine Klasse für alle Lizenzinhaber mit B oder A Lizenz ist nicht verkehrt und Wertung für den Ralley Cup über die Gesamtwertung.

Dann noch Klasse E1, E2 E3, Senioren, Damen, Junioren bis 21 Jahre,

und eine Einsteigerklasse wie bei der EnduRodeo-crew ohne Wertung und ohne Pokale nur fahren aus Spaß.
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Feigling... :Auge2:

nööö , ich berichte ja nur......
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Tja, gute Ideen haben wir ja, aber wer setzt das um bzw. hat die Kontakte zum ADAC??? ...Jörn???

Kommentar

Tja, gute Ideen haben wir ja, aber wer setzt das um bzw. hat die Kontakte zum ADAC??? ...Jörn???
            ich hab kein kontakt zum adac :Laugh:

Kommentar

ich hab kein kontakt zum adac :Laugh:
              Ach so...dachte schon... :kratz: :D

Kommentar

Ach so...dachte schon... :kratz: :D
                in paderborn kann ich ja mal dem frank aufn zahn fühlen was der davon hält

Kommentar

in paderborn kann ich ja mal dem frank aufn zahn fühlen was der davon hält
                  Schick denen doch einfach mal einen Link zu dem Thema hier, und dann können sie sich selbst ein Bild machen.

Oh ich vergaß, das wird wohl nicht klappen das sind ja die wichtigen Herren vom ADAC
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Schick denen doch einfach mal einen Link zu dem Thema hier, und dann können sie sich selbst ein Bild machen.

Oh ich vergaß, das wird wohl nicht klappen das sind ja die wichtigen Herren vom ADAC

jungs macht doch einfach nen entwurf mit den klassen und ich werds a) vielleicht weiterleiten b) auf meiner hp breit treten das thema

Kommentar

jungs macht doch einfach nen entwurf mit den klassen und ich werds a) vielleicht weiterleiten b) auf meiner hp breit treten das thema
                      Baer hat es eigentlich schon perfekt klassifiziert. :gut2:

Kommentar

Baer hat es eigentlich schon perfekt klassifiziert. :gut2:
                        jetzt noch das ganze in schön und dann abfahrt damit

Kommentar

bitte schön.....ging nicht eher

Bin ich ja mal gespannt wie lange es diesmal dauert bis das Ergebnis auf der ADAC Seite erscheint :craz:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Also, ich fasse das nochmal zusammen:

Klasse 1: Lizenzfahrer ohne Hubraumbegrenzung; DMSB Inter / B / C Lizenz

Klasse 2: Bis 125 ccm Zweitakt oder 250 ccm Viertakt; C Lizenz; T1 oder Tageslizenz

Klasse 3: Bis 250 ccm Zweitakt oder 450 ccm Viertakt; C Lizenz; T1 oder Tageslizenz

Klasse 4: Über 250 ccm Zweitakt oder 450 ccm Viertakt; C Lizenz; T1 oder Tageslizenz

Klasse 5: Damenklasse; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz

Klasse 6: Klassiker, Motorrad Baujahr 1985 oder älter; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz

Klasse 7: Senioren, Geburtsjahr 1968 oder älter; ohne Hubraumbegrenzung, DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz

Klasse 8: Junioren bis 21 Jahren; ohne Hubraumbegrenzung, DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz

Klasse 9: Quad oder Enduro Gespanne; DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz

Klasse 10: Motocross;
                            DMSB Inter / B / C Lizenz, T1, Tageslizenz (nur bei Mehrstunden) - Ohne Wertung für den Rallye Cup (da zu wenig Veranstaltungen)

Klasse 11: Fun Klasse; Ohne Hubraumbegrenzung, Tageslizenz - Ohne Wertung für den Rallye Cup

Wertung des Rallye Cup nach Gesamtergebnis:
                            1. Platz 25 Pkt
                            2. Platz 22 Pkt
                            3. Platz 20 Pkt
                            4. Platz 18 Pkt
                            5. Platz 15 Pkt
                            6. Platz 12 Pkt
                            7. Platz 10 Pkt
                            8.
                            Platz 8 Pkt
                            9.
                            Platz 7 Pkt
                            10. Platz 6 Pkt
                            11. Platz 5 Pkt
                            12. Platz 4 Pkt
                            13.
                            Platz 3 Pkt
                            14.
                            Platz 2 Pkt
                            15.
                            Platz 1 Pkt

Startnummernblöcke (ich weiß, das wird schwierig, würde aber direkt zeigen, wer wo fährt):

Kl.1: Offen wegen DM, Pokal etc.
                            Kl.2: 250 - 299
                            Kl.3: 350 - 399
                            Kl.4: 450 - 499
                            Kl.5: 550 - 599
                            Kl.6: 650 - 699
                            Kl.7: 750 - 799
                            Kl.8: 850 - 899
                            Kl.9: 950 - 999
                            Kl.10: Nach Bedarf
                            Kl.11: Nach Bedarf

Just my two cents.... ...und nur als Anregung gedacht...

Kommentar

• Hallo,

bin neu hier und wollte auch mal was zum Thema "Bescheisser" in der Klasse 6 sagen.
                              Klar gehören einige dort nicht hin, aber wie viele haben denn sonst noch besch.....!
                              Neben mir im Fahrerlager, hat jemand nach der technischen Abnahme auf Crossreifen gewechselt, die natürlich im Schlamm einen Vorteil haben. Und die hälfte aller 4takter haben garantiert keine 94db Auspuffanlage wie in der Ausschreibung gefordert.
                              Ich denke fast jeder nimmt das mit dem Reglement nicht so genau und so lange keiner zu Schaden kommt oder über den Haufen gefahren wird, ist doch alles mehr oder weniger Ok.
                              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                                Neben mir im Fahrerlager, hat jemand nach der technischen Abnahme auf Crossreifen gewechselt, die natürlich im Schlamm einen Vorteil haben.
                                Auf die gesamte Runde gesehen war das aber kaum ein Vorteil . Und laut Ausschreibung war die Reifenwahl freigestellt
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Lädt...
                                X