Das dort besprochene kann und soll dann im Spätherbst beim ADAC (weil das in München abgenickt werden muss) umgesetzt werden.
Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Weil beim ADAC-Spartengespräch im Januar/Februar nichts mehr am Reglement geändert werden kann, wurde beschlossen, dass man sich am Vorabend zum Rallye-Cup in Leopoldshöhe dort trifft und eine Fahrerbesprechung mit Reglements-Änderungswünschen macht.Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
Das dort besprochene kann und soll dann im Spätherbst beim ADAC (weil das in München abgenickt werden muss) umgesetzt werden.O.P.A.
Offroad People Association
-
Das heißt also es bleibt so wie es ist, traurig wäre nur wenn ein Anfänger der garkeiner mehr ist den Ralleycup als bester Fahrer gewinnt vor den DEM-Fahrern
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
also jungs......termin merken........alle ideen in schön machen und dort vorlegen dann sollte was klappenZitat von O.P.a. Beitrag anzeigenWeil beim ADAC-Spartengespräch im Januar/Februar nichts mehr am Reglement geändert werden kann, wurde beschlossen, dass man sich am Vorabend zum Rallye-Cup in Leopoldshöhe dort trifft und eine Fahrerbesprechung mit Reglements-Änderungswünschen macht.
Das dort besprochene kann und soll dann im Spätherbst beim ADAC (weil das in München abgenickt werden muss) umgesetzt werden.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Malhzeit,
ihr könnt euch wieder abregen, der Bescheißer hat heute die Klasse gewechselt. Ab sofort fährt er in Klasse 3!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
alles wird gutZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMalhzeit,
ihr könnt euch wieder abregen, der Bescheißer hat heute die Klasse gewechselt. Ab sofort fährt er in Klasse 3!
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenMalhzeit,
ihr könnt euch wieder abregen, der Bescheißer hat heute die Klasse gewechselt. Ab sofort fährt er in Klasse 3!
:gut2: Das nenn ich konsequent :bravo:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
stimmt ja da war was...... BildaZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJörn gibts denn noch Bilders :wait:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Wieder mal feine Bilder, Jörn!!! :gut2:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenstimmt ja da war was...... Bilda
Und danke für die e-Mail...leider bin ich in Prag und kann mir die Bilder erst am Freitag anschauen!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
joa bilder gehen so.......ja lass dich überraschen , sone ktm kann ganz schön einfedern :frech:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWieder mal feine Bilder, Jörn!!! :gut2:
Und danke für die e-Mail...leider bin ich in Prag und kann mir die Bilder erst am Freitag anschauen!
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Schön ,SchönZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenstimmt ja da war was...... Bilda
Wolltest du mir nicht auch ne CD mit Bildern mitbringen :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kein wunder bei meiner zarten Erscheinung...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenjoa bilder gehen so.......ja lass dich überraschen , sone ktm kann ganz schön einfedern :frech:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
in paderbornZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchön ,Schön
Wolltest du mir nicht auch ne CD mit Bildern mitbringen :kratz:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar