Enduro Rallye Cup 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
    Klar, das habe ich ja auch gemerkt. Letztes Jahr bin ich Uelsen und Melsungen in der Klasse 6 gefahren und habe dabei in der Gesamtwertung den 40ten Platz nicht überschritten. Danach war erst einmal 6 Monate Zwangspause wegen einer gebrochenen Hand. :mauer:
    Wodurch ist den deine Leistungssteigerung zustande gekommen ?
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Aslo wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher das das Niveau dieses Jahr nicht das gleiche ist wie letztes Jahr.
      Nichts desto trotz war ich im Winter viel im Sand fahren, was gut für die Kondition ist. Des weiteren haben ich mir ein kompl. Reiger-Fahrwerk eingebaut und das ist einfach nur GEIL! Viel mehr Sicherheit und Rückmeldung sowie Durchschlagreserven. Kann es nur empfehlen.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
        Aslo wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher das das Niveau dieses Jahr nicht das gleiche ist wie letztes Jahr.
        Stimmt, die schnelle Klasse ist die Klasse 6.... :Auge2: :weg:
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          aber nicht mehr für dich :Auge2:
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

:Laugh:

Kommentar

• Jetzt je nun nichtr mehr! :daumen:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                aber nicht mehr für dich :Auge2:
                Röschtösch....ich muss jetzt bei den Nasenbohrern mitfahren.... :craz:
                I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Onlinenennung und Ausschreibung für Paderborn :psy:
                  Kleine Geschenke zum Schulanfang Für alle Erstklässler in OWL Mehr dazu Engagiere dich ehrenamtlich! Mach mit und bewege, was zählt. Mehr dazu Jetzt Reiseangebot prüfen lassen! Persönlich, unverbindlich, kostenlos. Mehr dazu Trainer für Mobilitätsprogramme gesucht! Weitere Infos Mehr dazu

Kommentar

• PAderborn werden wir wohl auch dabei sein, welche Klasse wissen wir noch nicht:kratz:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      PAderborn werden wir wohl auch dabei sein, welche Klasse wissen wir noch nicht:kratz:

Für dich kommt eigentlich nur die Motocrossklasse in Frage . Für alle anderen brauchst du nen Führerschein

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Für dich kommt eigentlich nur die Motocrossklasse in Frage . Für alle anderen brauchst du nen Führerschein
                        Bei den Crossern?:kratz:

DAnn muss ich ja noch üben, damit ich mich nicht völlig blamiere...
                        ist die Strecke denn wenigstens die gleiche wie bei den "normalen" Enduristen?

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Bei den Crossern?:kratz:

DAnn muss ich ja noch üben, damit ich mich nicht völlig blamiere...
                          ist die Strecke denn wenigstens die gleiche wie bei den "normalen" Enduristen?

Ja Strecke ist die selbe nur ein anderer Lauf

Kommentar

Ja Strecke ist die selbe nur ein anderer Lauf

Hmmm..also auch zu unterschiedlichen Zeiten...ist das Fahrerfeld denn bei den Crossern kleiner und gibt es "anspruchsvolle" Hindernisse, wo die Crosser größtenteils hängenbleiben(hoffentlich)

Dann könnte ich ja Papa bei seinem Lauf den Boxenmechaniker spielen:gut2:

Edit: Was ist ein "Clubsportausweis"?
                            Den scheint man ja für die Nennung zu brauchen...

Kommentar

• Der Crosserlauf war letztes Jahr recht gut gefüllt . Besondere Gemeinheiten gibt es auch nicht .

Clubsportausweis ist eine Art Lizenz incl. Versicherung

Kommentar

Der Crosserlauf war letztes Jahr recht gut gefüllt . Besondere Gemeinheiten gibt es auch nicht .

Na das hört sich ja für mich, als langsame Lusche nicht so gut an, keine Gemeinheiten für Croser und dann auch noch recht voll...dann muss ich wohl einen auf Crosser machen...:craz:

Wo bekommt man denn den Clubsportausweis?

Kommentar

Lädt...
                                X