Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Aslo wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher das das Niveau dieses Jahr nicht das gleiche ist wie letztes Jahr.
Nichts desto trotz war ich im Winter viel im Sand fahren, was gut für die Kondition ist. Des weiteren haben ich mir ein kompl. Reiger-Fahrwerk eingebaut und das ist einfach nur GEIL! Viel mehr Sicherheit und Rückmeldung sowie Durchschlagreserven. Kann es nur empfehlen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Stimmt, die schnelle Klasse ist die Klasse 6.... :Auge2: :weg:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenAslo wenn ich ehrlich bin, glaube ich eher das das Niveau dieses Jahr nicht das gleiche ist wie letztes Jahr.I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
aber nicht mehr für dich :Auge2:Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenStimmt, die schnelle Klasse ist die Klasse 6.... :Auge2: :weg:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenStimmt, die schnelle Klasse ist die Klasse 6.... :Auge2: :weg:
:Laugh:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Röschtösch....ich muss jetzt bei den Nasenbohrern mitfahren.... :craz:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenaber nicht mehr für dich :Auge2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Onlinenennung und Ausschreibung für Paderborn :psy:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenPAderborn werden wir wohl auch dabei sein, welche Klasse wissen wir noch nicht:kratz:
Für dich kommt eigentlich nur die Motocrossklasse in Frage . Für alle anderen brauchst du nen Führerschein
Kommentar
-
Bei den Crossern?:kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenFür dich kommt eigentlich nur die Motocrossklasse in Frage . Für alle anderen brauchst du nen Führerschein
DAnn muss ich ja noch üben, damit ich mich nicht völlig blamiere...
ist die Strecke denn wenigstens die gleiche wie bei den "normalen" Enduristen?
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBei den Crossern?:kratz:
DAnn muss ich ja noch üben, damit ich mich nicht völlig blamiere...
ist die Strecke denn wenigstens die gleiche wie bei den "normalen" Enduristen?
Ja Strecke ist die selbe nur ein anderer LaufSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenJa Strecke ist die selbe nur ein anderer Lauf
Hmmm..also auch zu unterschiedlichen Zeiten...ist das Fahrerfeld denn bei den Crossern kleiner und gibt es "anspruchsvolle" Hindernisse, wo die Crosser größtenteils hängenbleiben(hoffentlich)
Dann könnte ich ja Papa bei seinem Lauf den Boxenmechaniker spielen:gut2:
Edit: Was ist ein "Clubsportausweis"?
Den scheint man ja für die Nennung zu brauchen...-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDer Crosserlauf war letztes Jahr recht gut gefüllt . Besondere Gemeinheiten gibt es auch nicht .
Na das hört sich ja für mich, als langsame Lusche nicht so gut an, keine Gemeinheiten für Croser und dann auch noch recht voll...dann muss ich wohl einen auf Crosser machen...:craz:
Wo bekommt man denn den Clubsportausweis?-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar