Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke für den Link Lutz:gut2::kiss:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDen kannst du vor Ort beantragen . Oder du startest mit Tageslizenz . Da musst du 10€ extra zahlen . Lies dir doch mal die Ausschreibung durch . Da steht eigentlich alles drin !!
http://www.adac-owl.de/sggif/EnduroR...rzMSCSenne.pdf-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
und wer hats dir erzähltZitat von chinablau Beitrag anzeigenPAderborn werden wir wohl auch dabei sein, welche Klasse wissen wir noch nicht:kratz:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenund wer hats dir erzählt
DU natürlich:gut2:
Ist mir gearade wieder in den Sinn gekommen...sind ja schon bald nur noch 2 Wochen, dass ich mich nun echt um die Nennung kümmern muss...Papa is diese Woche noch weg, dann mach ich das halt morgen
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
ja nich kwatschen da........zack zackZitat von chinablau Beitrag anzeigenDU natürlich:gut2:
Ist mir gearade wieder in den Sinn gekommen...sind ja schon bald nur noch 2 Wochen, dass ich mich nun echt um die Nennung kümmern muss...Papa is diese Woche noch weg, dann mach ich das halt morgen
Kommentar
-
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
:kratz::who: fällt mir nix mehr zu einZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenWie doof ist das denn???
Kommentar
-
Du wolltest sagen, dass meine qualifizierte Äußerung exakt den Kern der Sache trifft?!?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen:kratz::who: fällt mir nix mehr zu ein
Kommentar
-
is aber noch freundlich ausgedrücktZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu wolltest sagen, dass meine qualifizierte Äußerung exakt den Kern der Sache trifft?!?
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenis aber noch freundlich ausgedrückt
Kommentar
-
wenn man das so sieht.......top veranstaltung kann das werdenZitat von toeffel Beitrag anzeigenSchätze dort wird nur ne Sonderprüfung gefahren und die nehmen einfach die Anreise als Verbindungsetappen vorweg :rolley:
da ist der Name (Munster) aber echt mal ne Mogelpackung
:Auge2:
Kommentar
-
Ist echt schade.... Munster wäre im Budget gewesen...Oschersleben leider nicht...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwenn man das so sieht.......top veranstaltung kann das werden
:Auge2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar