Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNaja zum lachen ist das eigentlich nicht . Eher taurig !!
Wieso sind den die Senioren nur 2h gefahren :kratz:
stimmt, traurig ist die Teilnehmerzahl schon, aber ohne Spritsponsor fahre ich nur die Läufe die ich auch bezahlen will und über 400km einfache Strecke ist da zu weit und zu teuer.
Kennt jemand vielleicht einen Sponsor???
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
ne das tu ich hier so nicht in die runde werfen......wir telefonieren einfach malZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJetzt bin ich aber auch neugierig..... los Jörn, lass die Katze aus dem Sack...
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Alles klaro, ich rufe Dich nachher mal an, ok?Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenne das tu ich hier so nicht in die runde werfen......wir telefonieren einfach mal
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
jaja mach dasZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenAlles klaro, ich rufe Dich nachher mal an, ok?
Kommentar
-
kein problem , wie gesagt meine aussage steht und da halte ich dran festZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDanke Joern für die PN . Jetzt weiß ich auch was du meinst . Hatten wir uns ja in PB schon drüber unterhalten . Wär schade wenn das eintreten würde
Kommentar
-
...und trotzdem hoffe ich, dass Du nicht recht behältst...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenkein problem , wie gesagt meine aussage steht und da halte ich dran fest
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
ERC Tuchheim
Hallo ,
was muss ich tun damit ich in Tuchheim ERC mitfahren kann?:kratz:
Was kostet der Spaß?:kratz:
Welche Dokumente muss ich ausfüllen und wie soll mein Bike aussehen- Blinker, Hupe, Kennzeichzeichen..
Bin noch nie ERC gefahren
I need help!! :craz:
Kommentar
-
kuckst du hier:
Kleine Geschenke zum Schulanfang Für alle Erstklässler in OWL Mehr dazu Engagiere dich ehrenamtlich! Mach mit und bewege, was zählt. Mehr dazu Jetzt Reiseangebot prüfen lassen! Persönlich, unverbindlich, kostenlos. Mehr dazu Trainer für Mobilitätsprogramme gesucht! Weitere Infos Mehr dazu
dort findest du alles was du brauchstDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Was kostet jetzt einmal mitfahren und fahren alle Klassen gleichlange oder fahren Senioren 1 Runde weniger.
Ich wollte einfache schnelle Antworten und mir nicht die ganzen PDF-Dateien reinziehen.
Also bitte mal kurz die Fakten.
Kosten sind 50 Euro und jetzt möchte ich wissen ob Senioren oder Anfänger weniger Runden fahren.
Kommentar
-
Zitat von exc400 Beitrag anzeigenWas kostet jetzt einmal mitfahren und fahren alle Klassen gleichlange oder fahren Senioren 1 Runde weniger.
Ich wollte einfache schnelle Antworten und mir nicht die ganzen PDF-Dateien reinziehen.
Kosten sind 50 Euro und jetzt möchte ich wissen ob Senioren oder Anfänger weniger Runden fahren.
faulheit muß bestraft werden....bist alt genug...die zeit des vorkauens ist vorbei...also lese und melde dich an...und fahre..:Bier:
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
mein Reden!!!Zitat von afr Beitrag anzeigen
faulheit muß bestraft werden....bist alt genug...die zeit des vorkauens ist vorbei...also lese und melde dich an...und fahre..:Bier:

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Kommentar
-
Ich glaube der Ralley Cup fährt insgesamt eine Runde weniger, wie normal, und glaub mir das reicht fürs erstemal>:)Zitat von exc400 Beitrag anzeigenWas kostet jetzt einmal mitfahren und fahren alle Klassen gleichlange oder fahren Senioren 1 Runde weniger.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar