Wünsche aber allen viel Spaß und Hals- und Federbeinbruch :Auge2:
Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenIch bin dieses Jahr nicht dabei...wir machen ein Stoppelcross (Autocross und Motocross) hier im Dorf :gut2: ...und anschließend gibt es ne dicke Party :Bier:
Wünsche aber allen viel Spaß und Hals- und Federbeinbruch :Auge2:
schäm dich
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Ok, ich versuchs... :craz: :DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenschäm dich
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Die Prüfung im Steinbruch steht, und das (naturgemäß) sehr witterungsunabhängig ;) .
Ingo, Du verpasst was... Wird 'ne schöne Runde A - E. Zumal Du auf der anderen Prüfung Stoppelcross auch hättest haben können :).
Wenn Dir dann noch nach Party ist, kannste ja immer noch...
Gruß
talentfrei
Kommentar
-
Jaaahaaa...ich weiß....Zitat von talentfrei Beitrag anzeigenDie Prüfung im Steinbruch steht, und das (naturgemäß) sehr witterungsunabhängig ;) .
Ingo, Du verpasst was... Wird 'ne schöne Runde A - E. Zumal Du auf der anderen Prüfung Stoppelcross auch hättest haben können :).
Wenn Dir dann noch nach Party ist, kannste ja immer noch...
Gruß
talentfrei
Ein bischen wehmütig bin ich ja schon, aber die Nummer hier ist echt nur 200m Luftlinie entfernt und da darf ich nicht fehlen... :gut2:
Wüsten wird bestimmt wieder super! :schwärm:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Nach Erkenntnissen der "Forstaufsicht" sowie des hauptberuflichen Schutzmannes, welcher die Veranstaltung während des ganzen Tages nicht aus den Augen gelassen hat, bleibt noch zu sagen:
Ein großes Kompliment und Dankeschön an alle Fahrer für das vorbildliche und überaus disziplinierte Verhalten auf der Etappe :gut2: !
Gruß
talentfrei
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenschön wars in wüsten........morgen gehts mitm nordcup mx weiter dort
Nee war gar nicht schön :isi:
Da nur zuschauen wie die anderen fahren
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenNee war gar nicht schön :isi:
Da nur zuschauen wie die anderen fahren
Ooch Lutz ............
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von talentfrei Beitrag anzeigenNach Erkenntnissen der "Forstaufsicht" sowie des hauptberuflichen Schutzmannes, welcher die Veranstaltung während des ganzen Tages nicht aus den Augen gelassen hat, bleibt noch zu sagen:
Ein großes Kompliment und Dankeschön an alle Fahrer für das vorbildliche und überaus disziplinierte Verhalten auf der Etappe :gut2: !
Gruß
talentfrei
Dafür wurde für die Zuschauer wenig geboten .
Kein Shuttle service zu WP 2 und dort nicht mal ne Getränkebude :Auge2:
War echt schade das nur so wenig Starter da waren .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kann nur zustimmen,
die WP's waren echt klasse und haben ne menge Spaß gemacht, vor allem waren die Sauschnell!!!
Nur die Verbindugsetappen über die Straße haben ein wenig genervt, ich kam mir vor wie damals als Teenager, wo ich mit der alten DT-80 auf dem Weg zur Disco war! :))
hoffentlich sind demnächst wieder mehr Fahrer am Start!Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar