Enduro Rallye Cup 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Isch nichtZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwer isn am 17.10 im paderborn ???
da sind wir wohl zur Startzeit noch im tiefen Osten
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Gibt es denn schon irgendwo einen Zeitplan?Zitat von baer Beitrag anzeigenIsch nicht
da sind wir wohl zur Startzeit noch im tiefen Osten

Wann starten die Gruppen und wann sind die Abnahmezeiten? :kratz:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenGibt es denn schon irgendwo einen Zeitplan?
Wann starten die Gruppen und wann sind die Abnahmezeiten? :kratz:
Keine Ahnung da mußt du mal den Lutz unseren Sekretär fragen der sucht sowas immer raus, aber nach der Party in Zschopau ist Abfahrt sicher erst gegen Mittag mit dem Knightliner
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Moin Joachim, willst Du Dir auch mal ansehen, wie "richtiges" Endurofahren geht?Zitat von talentfrei Beitrag anzeigen
:Auge2:
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Ja sicher! Und eigentlich wollte ich Dich zwecks Weiterbildung mitnehmen...:)):))Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenMoin Joachim, willst Du Dir auch mal ansehen, wie "richtiges" Endurofahren geht?
Kommentar
-
Kann ich brauchen...Zitat von talentfrei Beitrag anzeigenJa sicher! Und eigentlich wollte ich Dich zwecks Weiterbildung mitnehmen...:)):))
Kommentar
-
nix is du bleibst hier an der heimatfrontZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenKann ich brauchen...
:Auge2:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Jawoll Herr Schneider! :DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigennix is du bleibst hier an der heimatfront
...Nennung ist auch raus...
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJawoll Herr Schneider! :D
...Nennung ist auch raus...
top und ich bring dir noch was mit .Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Interessant die wissen die Ergebnisse schon vorher :kratz:

adac_owl_aerc Die Meisterschaftsergebnisse AERC - von dem letzten Lauf ADAC Enduro-Rallye Bielefeld am 17.10.2010 - sind online. yesterday reply
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar