ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Da muss man mal sehen, was so ne B-Lizenz kostet... das könnte am Start etwas entspannter sein, wenn nur ein paar Jungs mitfahren...Zitat von el geissel Beitrag anzeigenDa werd ich mich wohl auch einschreiben.
Hubraum egal,dann kann ich ja auch mal meine Xr 650 bei technisch nicht so anspruchsvollen Veranstaltungen fahren.
Es könnte aber sein das in der E2 dann sehr wenig Fahrer drin sind, weil so viele B Fahrer gibt es nicht im Rallye Cup.
Das ganze würde dann aber wahrscheinlich zusammengelegt werden
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDa muss man mal sehen, was so ne B-Lizenz kostet... das könnte am Start etwas entspannter sein, wenn nur ein paar Jungs mitfahren...
B lizenz kostet 140 € und du brauchst ein Sportärztliches Attest das es sicher auch nicht zum Nulltarif gibt . Ob das die Sache wert ist :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ne, ist es nicht...dann lieber im großen Pulk mitschwimmen... :D ...ich bin gespannt, wie das Mengen-Verhältnis in den einzelnen Klassen aussehen wird...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenB lizenz kostet 140 € und du brauchst ein Sportärztliches Attest das es sicher auch nicht zum Nulltarif gibt . Ob das die Sache wert ist :kratz:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen.ich bin gespannt, wie das Mengen-Verhältnis in den einzelnen Klassen aussehen wird...
Die Klasse 3 und die Senioren werden wohl die meisten Starter haben .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
bestimmt, aber mit sicherheit werden die Klassen 1, 2 und 3 zusammen startenDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Ja, ist anzunehmen. Es werden auch wieder die üblichen Verdächtigen unterwegs sein...denke ich mal so... :Auge2: ...also wird sich tendenziell nicht viel für uns ändern.Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenbestimmt, aber mit sicherheit werden die Klassen 1, 2 und 3 zusammen startenI rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
So. Eingeschrieben - ER 3
Ich freu mich auf Euch
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Was fährst du denn nun Cup oder alte Männerpokal? Ich bin mir immer noch nicht schlüssig, weiß auch nicht wie die Sache mit dem Team aussieht denn so ganz ohne ist es zwar machbar aber mit viel leichter und angenehmerZitat von Moordriver Beitrag anzeigenICH!
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar