ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
stimmt ja.....muss mal mit Ingo deswegen telefonieren .....lass mir zur Sicherheit mal deine Adresse zukommen , damit ich nicht suchen mussZitat von Moordriver Beitrag anzeigenhey ooschneider,...bekomme ich nicht noch meine "Ausstattung" ;-)...und ne Bankverbindung?...oder bist oder Ingo in Burg?....
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Also nach Burg fahre ich nicht...Paderborn wird wohl mein letztes Rennen in diesem Jahr werden...leider...Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenstimmt ja.....muss mal mit Ingo deswegen telefonieren .....lass mir zur Sicherheit mal deine Adresse zukommen , damit ich nicht suchen muss
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
was da los ?????Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenAlso nach Burg fahre ich nicht...Paderborn wird wohl mein letztes Rennen in diesem Jahr werden...leider...
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Hi. ich komme ja aus Oelde und werde dort natürlich fahren.
Habe letzte Woche mit dem Veranstallter telefoniert bzw. dem Rennleiter
und er sagte mir es werden 3-4 Äcker sein auf denen die Wertungspfüfungen stattfinden.
Verbindungsetappen auf öffentlichem Starßenverkehr sind die Feldwege die überquert werden müssen um zum nächsten Acker zu kommen nur die müssens eben reinschreiben.
Man wird auch einzeln in die Abschnitte gelassen also keine 5 std. mit versammelter Manschaft rumheizen
Ich stelle mir das ganze als Crosstest
vor(keine ahnung obs so heißt, habs mal bei youtube gefunden. Da wo man auf jeden Fall alleine schnell eine abgesteckte Strecke fährt : Bitte verbessert mich da) Der schnellste gewinnt!?
Da ich noch nie bei einer Enduro vom ADAC gefahren bin kann ich nicht einschätzen wie so etwas abläuft oder durchgeführt wird.
Ich kenne nur 2 -4 std. rennen und fertig.
Hoffe ich konnte einiges klären
Schönen Gruß Hendrik
Kommentar
-
Du weißt doch, was bei mir los ist... :(Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwas da los ?????I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
ja klar....dacht wäre was anderes passiertZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu weißt doch, was bei mir los ist... :(Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
schade ingo!!Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu weißt doch, was bei mir los ist... :(
...wünsch dir auf jedenfall " was nettes, REICHES, neues!!"
...wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein..:rolley:
Kommentar
-
Genau deshalbZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenDu weißt doch, was bei mir los ist... :(
Du musst auf andere Gedanken gebracht werden .
Da hilft das :psy: auch . Und das :holler: :))
Hatte dir da ja schon in Wüsten was angeboten :Auge2:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Danke, das ist lieb von Dir!!!Zitat von Moordriver Beitrag anzeigenschade ingo!!
...wünsch dir auf jedenfall " was nettes, REICHES, neues!!"

Das wünsche ich mir auch...muss nicht reich sein, aber wenigstens auf Motorsport stehen... :Auge2:I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Da hast Du vollkommen recht...nur leider muss ich im Moment auch ein bischen sparen...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenGenau deshalb
Du musst auf andere Gedanken gebracht werden .
Da hilft das :psy: auch . Und das :holler: :))
Hatte dir da ja schon in Wüsten was angeboten :Auge2:
Tja, dann müssen wir ja mal schnellstens ein Forentreffen machen!!!
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWer von euch ist denn in Itterbeck am Samstag anwesend?
Ich glaube Baerchen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar