ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Moordriver
    antwortet
    Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
    Kurze Info für die die´s interessiert,
    hab eben mit Herrn Meine telefoniert.
    Technische Abnahme ist den ganzen Tag offen und bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Rennen möglich.

Da ich für beide Serien eingeschrieben bin und genannt habe (AERC und ORS) soll ich die ORS-Startnummer nehmen.

Bis dann
    Heiner

Ja Danke, dann habe ich ja Zeit genug!

Einen Kommentar schreiben:

• Heiner
    antwortet
    Zitat von Heiner Beitrag anzeigen
    Weiß jemand bis wann die technische Abnahme möglich ist? Sie beginnt um 7, aber ich bin erst um 13.30 mit fahren dran.

Bis wann kann ich Papierabnahme und technische Abnahme machen?
    Fahre AERC ER7 und wollte den Tag nich unbedingt um 5 losfahren und am Freitag anreisen klappt dieses Mal nicht.

Merci
    Heiner
    Kurze Info für die die´s interessiert,
    hab eben mit Herrn Meine telefoniert.
    Technische Abnahme ist den ganzen Tag offen und bis 15 Minuten vor dem jeweiligen Rennen möglich.

Da ich für beide Serien eingeschrieben bin und genannt habe (AERC und ORS) soll ich die ORS-Startnummer nehmen.

Bis dann
    Heiner

• Unicorn
    antwortet
    Hast ja immer noch die möglichkeit in O-leben die Sau raus zu lassen.

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
    Cool. :daumen: Ja war mal ne neue Erfahrung und hat echt Schbass gemacht.- Obwohl Ingos Zeiten - grottig, neee geht gar nicht, entäuschend; hatte mehr von Ihm erwartet. Dabei sah das sooo gut aus. mmmhh kann man nix machen :))
    Ja ja...streu Du auch noch Salz in meine Wunde... :isi:

• Unicorn
    antwortet
    Cool. :daumen: Ja war mal ne neue Erfahrung und hat echt Schbass gemacht.- Obwohl Ingos Zeiten - grottig, neee geht gar nicht, entäuschend; hatte mehr von Ihm erwartet. Dabei sah das sooo gut aus. mmmhh kann man nix machen :))

• Elvis74
    antwortet
    nee aber ein Filmchen

• Hoelsch
    antwortet
    Gibts irgendwo nen paar Bildchen von Melsungen?

• Heiner
    antwortet
    Munster/OSL

Weiß jemand bis wann die technische Abnahme möglich ist? Sie beginnt um 7, aber ich bin erst um 13.30 mit fahren dran.

Bis wann kann ich Papierabnahme und technische Abnahme machen?
    Fahre AERC ER7 und wollte den Tag nich unbedingt um 5 losfahren und am Freitag anreisen klappt dieses Mal nicht.

Merci
    Heiner

• EAzy ENno
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Oder man hat schon im Gefühl das es nicht läuft so wie letztes WE in Schönebeck:mauer:

aber ansonsten hast du recht mal läufts und mal eben nicht
    Wenn man das schon beim Fahren merkt, dann ist das ja auch ok. Aber ich hatte so ein gutes Gefühl und habe gemerkt, dass ich (für meine Verhältnisse) schnell unterwegs war. Hab keine Fehler gemacht, das Moped nicht abgewürgt und ich bin überall flüssig durchgekommen.

Die letzte WP war ja auch von der Zeit her gut...oder die letzte WP hat mich so motiviert, dass mir die schlechte Leistung der ersten beiden WP's nicht mehr transparent war... ...ich weiß es nicht. Aber das frustet!

• baer
    antwortet
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Ja manchmal hat man so Tage . Da denkt man ,man ist gut unterwegs aber die Zeiten sagen etwas anderes ..

Sowas frustet echt . Kann ich dich verstehen

Oder man hat schon im Gefühl das es nicht läuft so wie letztes WE in Schönebeck:mauer:

aber ansonsten hast du recht mal läufts und mal eben nicht

• EAzy ENno
    antwortet
    Hak es einfach ab . Beim nächsten mal läuft es wieder besser . Sei froh das du überhaupt fahren kannst
    ...komm her, ich drück Dich!

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ja, da haste wohl recht...richtig Zeit liegen gelassen habe ich in den ersten beiden WP's...im Vergleich erste WP zur vierten WP war ich mal eben 2:16 Min schneller...
    Hak es einfach ab . Beim nächsten mal läuft es wieder besser . Sei froh das du überhaupt fahren kannst

• EAzy ENno
    antwortet
    Ja manchmal hat man so Tage . Da denkt man ,man ist gut unterwegs aber die Zeiten sagen etwas anderes ..

Gibt ja aber auch die Tage wo man denkt alles Mist und dann steht man doch nicht so schlecht da .
    Ja, da haste wohl recht...richtig Zeit liegen gelassen habe ich in den ersten beiden WP's...im Vergleich erste WP zur vierten WP war ich mal eben 2:16 Min schneller...

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Ich bin echt und ehrlich gefrustet! :isi: ...ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll! Habe mich echt gut gefühlt und auch schnell genug...aber die Ergebnisse sprechen ja eine deutliche Sprache...

Gibt ja aber auch die Tage wo man denkt alles Mist und dann steht man doch nicht so schlecht da .

• EAzy ENno
    antwortet
    Heul hier nicht rum ,arbeite an dir :holy:

:kiss:
    Ich bin echt und ehrlich gefrustet! :isi: ...ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll! Habe mich echt gut gefühlt und auch schnell genug...aber die Ergebnisse sprechen ja eine deutliche Sprache...

Lädt...
X