:kiss:
ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenbin auch total entäuscht von dir . Was für miese Zeiten
Getröstet wird nicht . einen Anschiss kannste dir höchstens abholen
:weg:
Einen Kommentar schreiben:
-
bin auch total entäuscht von dir . Was für miese ZeitenZitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenBoah bin ich enttäuscht...ich hab gedacht, es ist besser gelaufen...vor allenm, weil ich immer besser in Fahrt gekommen bin...
Na ja, hab ich mich wohl getäuscht...dachte ich könnte es unter die TopTen schaffen...

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigenJap...das bin ich...tröstet mich liebe Kollegen... :Auge2:
Getröstet wird nicht . einen Anschiss kannste dir höchstens abholen
:weg:
-
Jap...das bin ich...tröstet mich liebe Kollegen... :Auge2:Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenarmes Ingo...
-
Boah bin ich enttäuscht...ich hab gedacht, es ist besser gelaufen...vor allenm, weil ich immer besser in Fahrt gekommen bin...
Na ja, hab ich mich wohl getäuscht...dachte ich könnte es unter die TopTen schaffen...
-
Falls es dich beruhigt, durch meine total verbockte erste WP habe ich mind. 10 Plätze verloren.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen*winke*nicht das daß relevant wäre, aber das hat mich 4 Plätze gekostet

Hartboden und ich werden zwar keine Freunde mehr, aber meinen Spass hatte ich zum Schluss trotzdem.
-
war im großen und ganzen das gleiche wie im letzten jahr! nur ohne den lehm-schlamm-hügel!
-
cool ich hab mit gebrochenem Daumen die schnellste Zeit gefahren!
Und Platz 7, is doch nicht schlecht.
-
*winke*nicht das daß relevant wäre, aber das hat mich 4 Plätze gekostetZitat von ELampenracer Beitrag anzeigenErgebnisse dauern bestimmt noch ein bisschen, oder?
Zumindest ist beim ASC Melsungen auf der Page noch nichts drin.
@Unicorn: Kabelbinder sind toll zum Rundenzählen. ;-)
Zuletzt geändert von Unicorn; 27.03.2011, 18:43.
-
-
Hab ich Dir doch gesagt!!! :gut2: Mist, hätten wir doch noch zur Siegerehrung fahren müssen!Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigenGibts schon irgendwo online Ergebnisse von gestern? Hab gehört ich hab in Abwesenheit nen Pokal bekommen....:kratz:
@Elvis: Ach du scheiße...echt, der Daumen ist gebrochen???
War ne schöne Veranstaltung und hat mir gut gefallen...vor allem die Wurstpappedichtung vom Unicorn!!! :D
Falls noch jemand Bilder hat, ich schließe mich an...
EAzy ENno: #481
Werbung Footer
Einklappen