ADAC Rallye Cup 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zuletzt geändert von Unicorn; 25.03.2011, 18:54.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
shice shice shice!!!!
Ich habe wegen so nen blöden sturz meinen Daumen gebrochen....
:mauer:
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Gibts schon irgendwo online Ergebnisse von gestern? Hab gehört ich hab in Abwesenheit nen Pokal bekommen....:kratz:Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenshice shice shice!!!!
Ich habe wegen so nen blöden sturz meinen Daumen gebrochen....
Shit man,ich wünsch Dir gutes zusammenwachsenAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Hab ich Dir doch gesagt!!! :gut2: Mist, hätten wir doch noch zur Siegerehrung fahren müssen!Zitat von Hoelsch Beitrag anzeigenGibts schon irgendwo online Ergebnisse von gestern? Hab gehört ich hab in Abwesenheit nen Pokal bekommen....:kratz:
@Elvis: Ach du scheiße...echt, der Daumen ist gebrochen???
War ne schöne Veranstaltung und hat mir gut gefallen...vor allem die Wurstpappedichtung vom Unicorn!!! :D
Falls noch jemand Bilder hat, ich schließe mich an...
EAzy ENno: #481I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
-
-
*winke*nicht das daß relevant wäre, aber das hat mich 4 Plätze gekostetZitat von ELampenracer Beitrag anzeigenErgebnisse dauern bestimmt noch ein bisschen, oder?
Zumindest ist beim ASC Melsungen auf der Page noch nichts drin.
@Unicorn: Kabelbinder sind toll zum Rundenzählen. ;-)
Zuletzt geändert von Unicorn; 27.03.2011, 18:43.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
cool ich hab mit gebrochenem Daumen die schnellste Zeit gefahren!
Und Platz 7, is doch nicht schlecht.
Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Falls es dich beruhigt, durch meine total verbockte erste WP habe ich mind. 10 Plätze verloren.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen*winke*nicht das daß relevant wäre, aber das hat mich 4 Plätze gekostet

Hartboden und ich werden zwar keine Freunde mehr, aber meinen Spass hatte ich zum Schluss trotzdem.
Kommentar
-
Boah bin ich enttäuscht...ich hab gedacht, es ist besser gelaufen...vor allenm, weil ich immer besser in Fahrt gekommen bin...
Na ja, hab ich mich wohl getäuscht...dachte ich könnte es unter die TopTen schaffen...
I rather ride twostrokes >:)
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar