ADAC Rallye Cup 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• armes Ingo...
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      armes Ingo...
      Jap...das bin ich...tröstet mich liebe Kollegen... :Auge2:
      I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Boah bin ich enttäuscht...ich hab gedacht, es ist besser gelaufen...vor allenm, weil ich immer besser in Fahrt gekommen bin...

Na ja, hab ich mich wohl getäuscht...dachte ich könnte es unter die TopTen schaffen...
        bin auch total entäuscht von dir . Was für miese Zeiten
        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Jap...das bin ich...tröstet mich liebe Kollegen... :Auge2:

Getröstet wird nicht . einen Anschiss kannste dir höchstens abholen

:weg:
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          bin auch total entäuscht von dir . Was für miese Zeiten

Getröstet wird nicht . einen Anschiss kannste dir höchstens abholen

:weg:

Kommentar

Heul hier nicht rum ,arbeite an dir :holy:

:kiss:

Kommentar

Heul hier nicht rum ,arbeite an dir :holy:

:kiss:
              Ich bin echt und ehrlich gefrustet! :isi: ...ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll! Habe mich echt gut gefühlt und auch schnell genug...aber die Ergebnisse sprechen ja eine deutliche Sprache...

Kommentar

Ich bin echt und ehrlich gefrustet! :isi: ...ich weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll! Habe mich echt gut gefühlt und auch schnell genug...aber die Ergebnisse sprechen ja eine deutliche Sprache...

Ja manchmal hat man so Tage . Da denkt man ,man ist gut unterwegs aber die Zeiten sagen etwas anderes ..

Sowas frustet echt . Kann ich dich verstehen
                Gibt ja aber auch die Tage wo man denkt alles Mist und dann steht man doch nicht so schlecht da .

Kommentar

Ja manchmal hat man so Tage . Da denkt man ,man ist gut unterwegs aber die Zeiten sagen etwas anderes ..

Gibt ja aber auch die Tage wo man denkt alles Mist und dann steht man doch nicht so schlecht da .
                  Ja, da haste wohl recht...richtig Zeit liegen gelassen habe ich in den ersten beiden WP's...im Vergleich erste WP zur vierten WP war ich mal eben 2:16 Min schneller...

Kommentar

Ja, da haste wohl recht...richtig Zeit liegen gelassen habe ich in den ersten beiden WP's...im Vergleich erste WP zur vierten WP war ich mal eben 2:16 Min schneller...
                    Hak es einfach ab . Beim nächsten mal läuft es wieder besser . Sei froh das du überhaupt fahren kannst

Kommentar

Hak es einfach ab . Beim nächsten mal läuft es wieder besser . Sei froh das du überhaupt fahren kannst
                      ...komm her, ich drück Dich!

Kommentar

Oder man hat schon im Gefühl das es nicht läuft so wie letztes WE in Schönebeck:mauer:

aber ansonsten hast du recht mal läufts und mal eben nicht
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Oder man hat schon im Gefühl das es nicht läuft so wie letztes WE in Schönebeck:mauer:

aber ansonsten hast du recht mal läufts und mal eben nicht
                          Wenn man das schon beim Fahren merkt, dann ist das ja auch ok. Aber ich hatte so ein gutes Gefühl und habe gemerkt, dass ich (für meine Verhältnisse) schnell unterwegs war. Hab keine Fehler gemacht, das Moped nicht abgewürgt und ich bin überall flüssig durchgekommen.

Die letzte WP war ja auch von der Zeit her gut...oder die letzte WP hat mich so motiviert, dass mir die schlechte Leistung der ersten beiden WP's nicht mehr transparent war... ...ich weiß es nicht. Aber das frustet!

Kommentar

• Munster/OSL

Weiß jemand bis wann die technische Abnahme möglich ist? Sie beginnt um 7, aber ich bin erst um 13.30 mit fahren dran.

Bis wann kann ich Papierabnahme und technische Abnahme machen?
                            Fahre AERC ER7 und wollte den Tag nich unbedingt um 5 losfahren und am Freitag anreisen klappt dieses Mal nicht.

Merci
                            Heiner

Kommentar

• Gibts irgendwo nen paar Bildchen von Melsungen?
                              Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

Kommentar

• nee aber ein Filmchen

Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Lädt...
                                X