AERC "Geländefahrt Burg"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    Bin zwar ADW weil ich bei der 2. Sonderprüfung zweimal gekniffen habe, aber

Was war denn da schwieriges oder warum hast du gekniffen ?
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Was war denn da schwieriges oder warum hast du gekniffen ?
      also, für mich Bummelliese waren die Sollzeiten zwar möglich aber ohne viel Luft.
      Bin also in der ersten Runde ohne Pause in die 2.Prüfung, war ne Sandkuhle! Nichts Unmögliches, eigentlich sehr schön, etwas technisch und eben sandig!

Schon beim Reinfahren in der 2. Kurve stumpf umgefallen. Rausgeschoben Pause:
      dann wieder rein, Auffahrt schräg am Hang, nix dolles! ...und ich denk noch so, "jetzt bloß nicht nach rechts umfallen..." da fall ich schon den Berg runter: Moped bergen, Gabel schief,...ok, denk ich, das schenk ich mir jetzt! Warum soll ich mich quälen! die etwas schwierigeren Teile wären ja erst noch gekommen!

Bin also raus, habe die Gabel gerichtet und bin dann schön die Strecke zu ende .
      Kurze Pause und ab auf die 2. Runde und das mit Genuss!

Mich ärgert, dass ich das in vielen Trainings Gelernte nicht wirklich abrufen kann, ich stümper nach wie vor durch die Gegend und habe eigentlich auf solchen Veranstaltungen nix zu suchen!

Aber ich hatte wirklich Spass! :grjub:
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

ich bin schon zurück, hatte ja auch nur für Samstag gemeldet!!

und ich hatte ehrlich viel Spaß! MIR hat das Wellenreiten gut gefallen!
        Bin zwar ADW weil ich bei der 2. Sonderprüfung zweimal gekniffen habe, aber das Überlandgebrumme fand ich einfach genial!
        Dafür weiß ich jetzt wo ich stehe und werde es im nächsten Jahr nochmal versuchen!

Die Orga in der Kaserne fand ich aber echt armsehlig! Es gab abends tatsächlich nix vernünftiges zu essen. Eine Grillstation, von der keiner wußte wann die wirklich offen hatte, um 19:00 Uhr gabs nix und um 21:30 hatte die Hochbetrieb. Bei so einer Veranstaltung und den Möglichkeiten dort, sollte doch ne vernünftige Versorgung mit warmen Speisen wie Nudeln möglich sein!

Ich fand die Verpflegung gut (Frühstück in Kantine, Abends Fleisch vom Grill) und die Strecke arm.
        Was Herr Planet wohl über unsere "anspruchsvolle Enduro DM denk:kratz:

Kommentar

• das ist burg.....die strecke gibts in dem zustand doch schon jahre
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

Aber ich hatte wirklich Spass! :grjub:

Das ist doch die Hauptsache und das alles heile geblieben ist :gut2:
            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen

:gut2:
                  machen sie eine typische Handbewegung!!!!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Pokal oder Spital.....habe mich für den Pokal entschieden :))
                    Danke liebe Ilona für den schönen Tag
                    ich fand wir
                    waren super unterwegs!
                    Jede andere hätte das Handtuch geworfen, du hast dich durchgekämpft und Spaß gehabt
                    . :gut2:
                    Danke an Schmitti, Herrn Spunk, Enrico und Herrn Baer für die guten Tips und den Teamgeist, war toll mit euch!

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Zitat: Benjamin Franklin

Kommentar

• Zitat von Spunk Beitrag anzeigen
                      Pokal oder Spital.....habe mich für den Pokal entschieden :))
                      Danke liebe Ilona für den schönen Tag ich fand wir
                      waren super unterwegs!
                      Jede andere hätte das Handtuch geworfen, du hast dich durchgekämpft und Spaß gehabt. :gut2:
                      Danke an Schmitti, Herrn Spunk, Enrico und Herrn Baer für die guten Tips und den Teamgeist, war toll mit euch!
                      ich schließe mich an, dem ist nix hinzuzufügen...

außer: herzlichen Glückwunsch an unsere Spunk!

Kommentar

• Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        ne isser nicht.....wurd aber auch vermisst der gute junge
                        ... ich vermisse euch auch meine Süßen... :schwärm:

Wird mal wieder Zeit, für eine Veranstaltung...aber im Moment liegt meine liebe Annegret in Teilen. Sie bekommt den Zylinder gehont und einen feinen Kolben im ersten Übermaß...

Freue mich, dass Ihr Spaß hattet! :psy:
                        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• So dann mal mein Senf:

nach schwieriger Orga für mich, bzw. viel mehr Papa, die ohne Knolle, Rizla und Miss Tattoo nicht möglich gewesen wäre, durfte ich auch an den Start gehen.

Direkt Samstag früh: Erst mal angekackt worden, weil ich ne Klebehalterung auf´m Helm hatte (komisch, ist bei der Abnahme so durchgegangen?), dann im warsten Sinne des Wortes nen schlechten Start gehabt (die immertreue Lulu wollte nicht so recht). Egal, bin dann mit den hinter mir gestartet.
                          Erste SP, ein kack Teil, lediglich Samstag in der ersten Runde Fehlerfrei und Sturzfrei durchgekommen, obwohl nicht angesehen.
                          Zweite SP erste Runde hingeflogen, nicht weiter tragisch, kostet halt Zeit.
                          Zweite Runde dann recht Problemlos.
                          Samstag dan den festen Willen eine SP unter 7 Minuten zu fahren.
                          Ging schon mit komischer Bremse an den Start Sonntag, mal bremst se, mal nicht. Tiefe Anbremswellen. Bremsen-nicht kommt und dann in der letzten Welle doch, Mopped auf Den Fuß und Vorbau am Oberschenkel verbogen, kam erst nicht drunter weg, dann geht sie auch noch aus.
                          7:22-:taste2: In der zweiten Runde langsamer gefahren, wollte kein Risiko eingehen 7:23. Das ganze dann versucht irgentwie (teils erfolgreich) in der Sp2 wieder rauszuholen, aber die 6 stand am Anfang auch noch nicht davor. Leider auch hier: Vordermann stürzt und versperrt die ganze Spur, dann hänge ich noch an nem Hang und muss wieder runter für mehr schwung 7:15 (hätte hätte ohne Zwischenfall wäre ne 6 vor gewesen).
                          Zweite Runde Sp2 nochmal alle Reserven rausgekramt und ne 7:10 aufs Parkett versaubeutelt. Die gefahrenen 5:20 in der DM sind schier unmöglich:craz:

Trotzalledem: Danke für das Tolle Wochenende.
                          Danke Rizla und Misstatoo für Hotel, Abnahme, und alles andere.
                          Danke an Knolle, der mein mopped hingefahren hat
                          Danke an Team Hoopepark für das Tape um den Luftfilterkasten wieder zu schließen.
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                            Danke an Team Hoopepark für das Tape um den Luftfilterkasten wieder zu schließen.
                            Ja ja... die Enduristen sind doch wie eine große Familie... :gut2: :schwärm::kiss:
                            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• Auf dem Startwagen stand jemand neben mir mit einer GoPro auf dem Helm... aber nur bis ein ADAC Abschnittsbevollmächtigter diesen hinterhältigen Versuch der Streckenspionage gesehen hat....Runter mit der Kamera! Brüllt der los...
                              Warst Du der Kameramann?
                              Kamen später noch ins Gespräch... Sind ja ab dann immer in einer Minute gewesen...

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              So dann mal mein Senf:

nach schwieriger Orga für mich, bzw. viel mehr Papa, die ohne Knolle, Rizla und Miss Tattoo nicht möglich gewesen wäre, durfte ich auch an den Start gehen.

Direkt Samstag früh: Erst mal angekackt worden, weil ich ne Klebehalterung auf´m Helm hatte (komisch, ist bei der Abnahme so durchgegangen?), dann im warsten Sinne des Wortes nen schlechten Start gehabt (die immertreue Lulu wollte nicht so recht). Egal, bin dann mit den hinter mir gestartet.
                              Erste SP, ein kack Teil, lediglich Samstag in der ersten Runde Fehlerfrei und Sturzfrei durchgekommen, obwohl nicht angesehen.
                              Zweite SP erste Runde hingeflogen, nicht weiter tragisch, kostet halt Zeit.
                              Zweite Runde dann recht Problemlos.
                              Samstag dan den festen Willen eine SP unter 7 Minuten zu fahren.
                              Ging schon mit komischer Bremse an den Start Sonntag, mal bremst se, mal nicht. Tiefe Anbremswellen. Bremsen-nicht kommt und dann in der letzten Welle doch, Mopped auf Den Fuß und Vorbau am Oberschenkel verbogen, kam erst nicht drunter weg, dann geht sie auch noch aus.
                              7:22-:taste2: In der zweiten Runde langsamer gefahren, wollte kein Risiko eingehen 7:23. Das ganze dann versucht irgentwie (teils erfolgreich) in der Sp2 wieder rauszuholen, aber die 6 stand am Anfang auch noch nicht davor. Leider auch hier: Vordermann stürzt und versperrt die ganze Spur, dann hänge ich noch an nem Hang und muss wieder runter für mehr schwung 7:15 (hätte hätte ohne Zwischenfall wäre ne 6 vor gewesen).
                              Zweite Runde Sp2 nochmal alle Reserven rausgekramt und ne 7:10 aufs Parkett versaubeutelt. Die gefahrenen 5:20 in der DM sind schier unmöglich:craz:

Kommentar

• Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
                                Auf dem Startwagen stand jemand neben mir mit einer GoPro auf dem Helm... aber nur bis ein ADAC Abschnittsbevollmächtigter diesen hinterhältigen Versuch der Streckenspionage gesehen hat....Runter mit der Kamera! Brüllt der los...
                                Warst Du der Kameramann?
                                Kamen später noch ins Gespräch... Sind ja ab dann immer in einer Minute gewesen...
                                Jap, das ist/war meine wenigkeit. :Auge2:
                                Und du bist dann der, der mit seinem Kumpel mal in die Gruppe 12 des Enduropokals schnuppern wollte.
                                Hab euch gestern schon vermisst, durfte alleine starten
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
                                X