3.10 alpershausen!! Anmeldung online
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Vielleicht solltest du Alex! Mal dein kleines Maul ein bisl flach halten!
Sonst schellt da mal was zurück!
Wie gesagt. Im letzten Rennen hatte ich andere Dinge zu tun! Unter anderem 2 Verletzte im Wald zu bergen!
Und wenn du Alex dabei wärst hättest du dich bestimmt gefreut das dir jemand hilft!
Und ab und zu mit bekannten schnacken! Dafür muss ich mich nicht rechtfertigen.
Ich bin am Wochenende lang genug gefahren!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenganz schön durstig die neue 300er... 13 Liter + :kratz:
Na dann pack mal für Itterbeck den 50 Liter Kanister ein :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Jo danke danke! Wieso aber laufen wir uns nie über den weg?Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenLasse feixen... ihr habt eine super Veranstaltung hingelegt mit einer super Organisation. Und dazu gehört nunmal auch Marshall spielen. Daumen hoch für Euch!!!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenManchmal muss man halt Cruisen!
War doch Marschal
Wohl eher Hilfssheriff :))So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Samstag hatte ich noch ne Kohlfahrt und konnte nur zwei Stunden Trainieren. so war ich spät dran und nur kurz an der Anmeldung. Hatte vielleicht auch noch Nachwirkungen von der Nacht. Daher nach dem Rennen schnell verschwunden. :craz: nächstes mal trinken wir noch nen alkfreies zusammen :Bier:
Kommentar
-
Auf jeden FallZitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenSamstag hatte ich noch ne Kohlfahrt und konnte nur zwei Stunden Trainieren. so war ich spät dran und nur kurz an der Anmeldung. Hatte vielleicht auch noch Nachwirkungen von der Nacht. Daher nach dem Rennen schnell verschwunden. :craz: nächstes mal trinken wir noch nen alkfreies zusammen :Bier:
@Lutz
:))
Kommentar
-
Hier : http://www.mylaps.com/results/showevent.jsp?id=750457Zitat von kaysktm Beitrag anzeigenhallo,
gibts irgendwo Ergebnisse der Senioren-Klasse?
Will mal sehen ob ich Letzter oder Vorletzter geworden bin.
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Die grösste Gefahr ist, dass man zu vorsichtig ist.
Alfred Adler
Kommentar
-
alex, alex, alex,.... nur 13ter mit 2 runden rückstand.. ich dachte du holst mal denZitat von chinablau Beitrag anzeigen
in der funriderklasse nach deinem ganzen training

dafür musste bei GST aber dich ranhalten um mein bro zu bleiben
:kiss:
herr fotograf, wer ist das auf dem bild? marco s. auf der neuen gasgas?Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar