3.10 alpershausen!! Anmeldung online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
    Aber im Wald konnte ich knappe 300m an ihm dran bleiben:)).

    zumindest in Sichtweite:))
    Pavian Parade ruled:trara:

    Kommentar


    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
      zumindest in Sichtweite:))
      >:)

      Ich fand den Stil einfach genial!

      Team Green Lantern:))

      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

      Kommentar


      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        Die Strecke war etwas kürzer als 4,5KM
        Und wenn man die richtigen Spuren gefahren ist konnte man das schon schaffen mit den 60KMH

        Wie gesagt die Strecke war schön schnell und genau das hat halt spaß gemacht>:)


        Auch klasse fand ich den Stil vom Risse! Bei dem sieht das total locker und smoth aus.
        Bei anderen einfach Brachial und bei ihm locker.
        Total der geniale Fahrstil!
        Aber im Wald konnte ich knappe 300m an ihm dran bleiben:)).


        War einfach klasse und hat mega Laune gemacht!
        Das man mal auf 60km/h kommen konnte glaube ich, aber nicht als schnitt.

        300m, du hast gute Augen, was.

        Die ganzen Jungs da vorne können fahren, bei manchen sieht es eleganter aus, bei anderen weniger. Aber das Tempo was die fahren geht nicht ohne Technik nur mit Gewalt und Wahnsinn.

        Aber damit das es schön war hast du recht :gut2:
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          >:)

          Ich fand den Stil einfach genial!
          glaub ich, bei marco siehts wenn ich mich recht erinnere immer nen bisschen gewalttätig dem motorrad gegenüber aus wenn er richtig gas macht:craz:
          kam mir früher in unserer grube auf jeden fall so vor
          Pavian Parade ruled:trara:

          Kommentar


          • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
            glaub ich, bei marco siehts wenn ich mich recht erinnere immer nen bisschen gewalttätig dem motorrad gegenüber aus wenn er richtig gas macht:craz:
            kam mir früher in unserer grube auf jeden fall so vor
            Naja bei Sven ist das auch so. Da sieht das eher nach roher Gewalt aus und beim Risse ist das leichtigkeit.
            Wobei beide schnell sind mit ihren Stilen!
            Der Sven hat ja letztes Jahr vorm Risse gewonnen

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
              Naja bei Sven ist das auch so. Da sieht das eher nach roher Gewalt aus und beim Risse ist das leichtigkeit.
              Wobei beide schnell sind mit ihren Stilen!
              Der Sven hat ja letztes Jahr vorm Risse gewonnen
              jo, der sven kommt ja auch vom motocross, guck dir mal paar motocross rennen an (outdoor nicht SX) da finde ich wirkt 90% unkontrolliert und mit gewalt, aber schnell isses trotzdem ohne ende
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                jo, der sven kommt ja auch vom motocross, guck dir mal paar motocross rennen an (outdoor nicht SX) da finde ich wirkt 90% unkontrolliert und mit gewalt, aber schnell isses trotzdem ohne ende
                Jep das stimmt. Hab ja schon ein paar gesehen hier bei uns.

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                  So jungs ich bin auch wieder an Bord!

                  Satte 6 Stunden in 2 Tagen mehr auf dem Zähler!

                  Auch als Marshall hat es wirklich Laune gemacht. Bei manchen muss man aber mit dem Kopf schütteln aber naja gehört halt dazu.

                  Hauptsache allen hat es gefallen.

                  @Macfly
                  Kein Problem. Durfte eure Bikes ja auch mal fahren :)) Und habe bemerkt das eine 2 Takt nichts mehr für mich ist.

                  350er KTM war ganz gut!
                  Aber irgendwie gefällt mir die Sitzposition bei KTM nicht ganz so gut. Aber 2 schöne Bikes hast du da.

                  @Steffen
                  Hast du mich nicht geknipst?
                  Musste auch im letzten Lauf 2 Leute von der Strecke bringen. Deswegen nur ca 8 Runden gefahren. Den Leuten ist nix passiert aber Husaberg hatte ne gebrochene Gabelbrücke
                  und Kawa von jemanden einen gebrochen Lenker.

                  @Holler

                  Kannst wirklich vorbei kommen. Den Petzi kannst mitbringen. Der kann sich dann im Clubhaus bei der Vorstartparty den Rest geben und dann setzen wir ihn auf unser Startsignal >:)
                  [ATTACH]13715[/ATTACH]

                  @Rene
                  Kein Problem aber das hat mich da echt angekotzt. Da macht man die Strecke schon breiter und die Leute fahren das Band trotzdem kaputt.
                  Und das 3 mal hintereinander. :isi:>:)

                  So und dann habe ich dieses WE auch noch 2 Plastikteile an meiner Kawa geschrottet!




                  Lennartt bis Du das nicht, leider nur von hinten.

                  Du warst für meine Kamera zu schnell :))
                  .

                  Team Orange Bomber

                  Kommentar


                  • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                    :)) evtl sein protest dagegen dass er kein ktm mehr fahren darf, macht ers halt kaputt:weg:
                    ne marco is super zufrieden mit der gasi
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                      glaub ich, bei marco siehts wenn ich mich recht erinnere immer nen bisschen gewalttätig dem motorrad gegenüber aus wenn er richtig gas macht:craz:
                      kam mir früher in unserer grube auf jeden fall so vor
                      naja ich fand seinen Fahrstil sehr sehr sauber und das sah eher nicht nach Gewalt aus bzw nur nach gewaltigen können :psy:
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                      Kommentar


                      • Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        naja ich fand seinen Fahrstil sehr sehr sauber und das sah eher nicht nach Gewalt aus bzw nur nach gewaltigen können :psy:
                        jo kann sein er is ja auch schon vor längerer zeit hier weggezogen und is nicht mehr so häufig hier:weg:
                        aber als er früher mit seinem cousin hier rumgefahren is sah es immer nach der einstellung aus "scheiß auf moped und leben hauptsache ich fliege da jetz den berg komplett rauf":))
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                          jo kann sein er is ja auch schon vor längerer zeit hier weggezogen und is nicht mehr so häufig hier:weg:
                          aber als er früher mit seinem cousin hier rumgefahren is sah es immer nach der einstellung aus "scheiß auf moped und leben hauptsache ich fliege da jetz den berg komplett rauf":))
                          Das mag ja so aussehen, aber las den mal eine Kurve fahren, also ohne Gegner nur die Ideal Line fahren, das macht er und die anderen wahrscheinlich auch ohne Probleme 5 mal auf ein und der selben Linie und das nicht unbedingt langsam. Das geht nur mit Technik und Können. Es gibt halt etwas gröbere Technik und filigrane Technik.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • @Tanzbär
                            Nee hatte ne gelbe Weste.
                            Wir alle hatten gelbe westen:))

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Das mag ja so aussehen, aber las den mal eine Kurve fahren, also ohne Gegner nur die Ideal Line fahren, das macht er und die anderen wahrscheinlich auch ohne Probleme 5 mal auf ein und der selben Linie und das nicht unbedingt langsam. Das geht nur mit Technik und Können. Es gibt halt etwas gröbere Technik und filigrane Technik.
                              siehe mein Foto wo er am start vorne weg gefahren ist
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                @Tanzbär
                                Nee hatte ne gelbe Weste.
                                Wir alle hatten gelbe westen:))

                                sauerei, also warste doch zu schnell für meine Knipse :isi: :neid: :))
                                .

                                Team Orange Bomber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X