das wars !!!!
3.10 alpershausen!! Anmeldung online
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Moin
die beiden Tage waren einfach nur geil :gut2:
und man hat dann doch mal die oder den einen hier aus dem Forum pers. gesprochen.
@lennart: danke das mein Sohn mal dein Bike testen durfte
@ Ilona:dann hast Du die letzten 45min. ja auch noch gut überstanden
.
Pavian Parade
Kommentar
-
Moin.
War echt ne super Veranstaltungmit einer sehr sehr fluffigen Strecke. :)
Num, dass im Rennen auf einmal meine Berg gestrekt hatte und erst wieder nach 20min anging, hatte etwas genervt und wenigstens 4 Runden gekostet... Wähhh!!!
Aber naja, das passiert. Grund des Übels war wohl ein vollkommen verschlammter Kühler vom Vortag. Der nat dann nicht mehr wirklich gekühlt. Also, fürs nächste mal: Mopped nach dem Training ruhig mal saubermachen. :D
Toll fand ich, dass alle in der Fundriderklasse sehr fair gefahren sind. Zumindest hatte ich keinen Spacko mit dem Messer zwischen den Zähnen gesehen.
An die veranstalter: Wie immer eine TOP Leistung :schwärm: Vielen Dank!!!
Kommentar
-
Ich hatte dich schon vermisst, haben uns die ersten 50 Minuten schon gepusht;-)Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenMoin.
War echt ne super Veranstaltungmit einer sehr sehr fluffigen Strecke. :)
Num, dass im Rennen auf einmal meine Berg gestrekt hatte und erst wieder nach 20min anging, hatte etwas genervt und wenigstens 4 Runden gekostet... Wähhh!!!
Aber naja, das passiert. Grund des Übels war wohl ein vollkommen verschlammter Kühler vom Vortag. Der nat dann nicht mehr wirklich gekühlt. Also, fürs nächste mal: Mopped nach dem Training ruhig mal saubermachen. :D
Toll fand ich, dass alle in der Fundriderklasse sehr fair gefahren sind. Zumindest hatte ich keinen Spacko mit dem Messer zwischen den Zähnen gesehen.
An die veranstalter: Wie immer eine TOP Leistung :schwärm: Vielen Dank!!!
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Bei mir stand UFO hinten draufZitat von MaHaHnE Beitrag anzeigenJoup. Hatte echt Laune gemacht. Wobei ich Dich nicht erkannt hatte. Sollte jeder einfach mal seinen Namen auf dem Shirt haben... :D
warst gut schnell unterwegs auf der Strecke:psy:
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigenBei mir stand UFO hinten drauf
warst gut schnell unterwegs auf der Strecke:psy:
Danke für die Blumen
Kommentar
-
So jungs ich bin auch wieder an Bord!
Satte 6 Stunden in 2 Tagen mehr auf dem Zähler!
Auch als Marshall hat es wirklich Laune gemacht. Bei manchen muss man aber mit dem Kopf schütteln aber naja gehört halt dazu.
Hauptsache allen hat es gefallen.
@Macfly
Kein Problem. Durfte eure Bikes ja auch mal fahren :)) Und habe bemerkt das eine 2 Takt nichts mehr für mich ist.
350er KTM war ganz gut!
Aber irgendwie gefällt mir die Sitzposition bei KTM nicht ganz so gut. Aber 2 schöne Bikes hast du da.
@Steffen
Hast du mich nicht geknipst?
Musste auch im letzten Lauf 2 Leute von der Strecke bringen. Deswegen nur ca 8 Runden gefahren. Den Leuten ist nix passiert aber Husaberg hatte ne gebrochene Gabelbrücke
und Kawa von jemanden einen gebrochen Lenker.
@Holler
Kannst wirklich vorbei kommen. Den Petzi kannst mitbringen. Der kann sich dann im Clubhaus bei der Vorstartparty den Rest geben und dann setzen wir ihn auf unser Startsignal >:)
@Rene
Kein Problem aber das hat mich da echt angekotzt. Da macht man die Strecke schon breiter und die Leute fahren das Band trotzdem kaputt.
Und das 3 mal hintereinander. :isi:>:)
So und dann habe ich dieses WE auch noch 2 Plastikteile an meiner Kawa geschrottet!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
wer sich nicht bewegt kann auch niemanden findenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenManchmal muss man halt Cruisen!
War doch Marschal
Du warst auch da??
Hab dich gesucht aber nicht gefundenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwer sich nicht bewegt kann auch niemanden finden
Kommentar
-
HAHAHAZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwer sich nicht bewegt kann auch niemanden finden
Bin Samstag 3 Stunden gefahren und gestern bin ich beim ersten Rennen auch viel mitgefahren.
Man muss ja auch mal wieder neu abflattern oder irgendwelche Leute aus dem Dreck holen
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
komisch hab dich 3 runden fahren sehen und sonst nur stehen sehenZitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHAHAHA
Bin Samstag 3 Stunden gefahren und gestern bin ich beim ersten Rennen auch viel mitgefahren.
Man muss ja auch mal wieder neu abflattern oder irgendwelche Leute aus dem Dreck holenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Team Orange Bomber 

bei der Haltung kann auch nicht mehr bei rum gekommen sein
Kommentar