Leni, Sorry, einmal habe ich dich glaube ich etwas Sandgestrahlt. Aber der vor mir hat einen schönen Bogen in meine Richtung gemacht und so musste ich näher an dir Vorbei als ich eigentlich wollte. Anhalten wollte ich in dem Tiefen Boden aber auch nicht.
Überhabt, irgendwie schmeißen mir in letzter Zeit immer irgendwo Leute ihre Mopeds in den Weg. Bin einem Voll über das Moped. Aber es rechnet ja auch niemand damit das der beim Geradeaus Fahren auf einmal auf die Schnauze fliegt und sein Moped genau vor meines schmeißst. Da reichen dann noch nicht mal gut 3m Seitenabstand beim Vorbeifahren aus.
Aber wie gesagt, nette Runde.
Am Anfang etwas blöd dort langsam machen zu müssen und ohne Vollgas um die Runde zu fahren. Aber was will man machen, etwas einfahren muss sein. Der Kolben was vorher nur ein paar mal warmgelaufen. Dann zum Schluss mit ordentlich gas war es schön flüssig und super griffig zu fahren. Schöne Flüssige Kurven mit richtig vorlieb. Insgesamt ein Schöner Samstag. Schön Moped gefahren heile geblieben und Spaß gehabt, was will man mehr.

geholt! :respect:
......MX Bike taugliche Strecke , da wäre ich auch wirklich gerne gefahren und du hampelst hinter den Quads her 

Team Orange Bomber
:schwärm:
Kommentar