Vellahn Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Der Soli muss mal in unsere Straßen investiert werden! Ich fahre hier bei uns nur noch durch Mienenfelder!Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenWenn ihr noch eure Freibäder beheizen könnt, werden wir den Soli wohl nochmal erhöhen müssen:warteab: *winke*
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenJa und wo ist dann dein Problem?? Oder Ertränkst du die Lufis in Öl?? Du musst sie schon anständig auswringen!
Dann den Filter rein und vorsichtig das Haarnetz drüber und fertig! So bleibt der Lufi wesentlich sauberer weil der Staub abfällt
Also, die Luffis werden mit ner Sprühflscahe eingesprüht und dann wird der ganze Rotz durch massieren verteilt, dann halt noch fett auf den Rand und das war´s :holy:
Haben noch nie Probleme mit Luftmangel/Sand im ansaugtrakt gehabt.
Aber die Ophauben haben den Luftstrom so reduziert, dass man es beim fahren deutlich merkte, deßhalb wechseln wir die halt lieber einmal mehr, und haben dafür die gewohnte Leistung, die wir eh nicht nutzen:craz: und lassen die op hauben wech
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Ich glaube ihr benutzt die falschen! OP Hauben sind doch keine Haarnetze! Die sind doch fast komplett Dicht!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAlso, die Luffis werden mit ner Sprühflscahe eingesprüht und dann wird der ganze Rotz durch massieren verteilt, dann halt noch fett auf den Rand und das war´s :holy:
Haben noch nie Probleme mit Luftmangel/Sand im ansaugtrakt gehabt.
Aber die Ophauben haben den Luftstrom so reduziert, dass man es beim fahren deutlich merkte, deßhalb wechseln wir die halt lieber einmal mehr, und haben dafür die gewohnte Leistung, die wir eh nicht nutzen:craz: und lassen die op hauben wech
Ich bring dir mal eine nach Vellahn mit!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Was für einen 1. Tankstopp, was hast du denn vorgesehen, einmal richtig voll und denne fahren bis die Flagge kommt
ich weiß nicht ob ich durchkomme....beim 2h enduro in plate hätte es nicht geklappt
also ich spreche von so einem dinghttp://www.medstore.at/cgi-bin/image...A-231530.2.jpg
klappt das nun oder nich?
der psycho hat mir son ding empfohlen anstatt sone überteuerten überzieher zu verkaufen...!
also erfahrungen bitte?
holgi:
habt ihr die strecke schon komplett fertig?
Kommentar
-
Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenich weiß nicht ob ich durchkomme....beim 2h enduro in plate hätte es nicht geklappt
also ich spreche von so einem dinghttp://www.medstore.at/cgi-bin/image...A-231530.2.jpg
der psycho hat mir son ding empfohlen anstatt sone überteuerten überzieher zu verkaufen...!
also erfahrungen bitte?
holgi:
Also bei mir funzt das super!! Ich hab die allerdings in Weiß und nicht die Krankenhaus dinger! Glaube meine sind nicht ganz so dicht!
Aber bei staubigem Wetter ist das geil! Letzt in Elstorf war von meinem Kumpel der Lufi richtig verschmoddert und ich hab einfach nur das Netz ab genommen und weiter gings! Sah aus wie neu!
Kommentar
-
Und ich hab extra schon meinen Bus von innen geputzt und das Bett für dich gemachtZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich muss gar nix.......geht halt nicht.
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso bei mir funzt das super!! Ich hab die allerdings in Weiß und nicht die Krankenhaus dinger! Glaube meine sind nicht ganz so dicht!
Aber bei staubigem Wetter ist das geil! Letzt in Elstorf war von meinem Kumpel der Lufi richtig verschmoddert und ich hab einfach nur das Netz ab genommen und weiter gings! Sah aus wie neu!
naja ich werde das am samstag nochmal ausprobiern
Kommentar
-
Hab hier zwar nix verloren, aber verstehe das Gedäh mit den OP-Hauben nicht. Die Karre läuft doch dadurch nicht schlechter. Und meine Lufis halten um ein vielfaches länger damit. Ich wechsel garnicht mehr die Filter, sondern die Mützen!:gut2:Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigennaja ich werde das am samstag nochmal ausprobiernMilitant tolerant!
Kommentar
-
wie ist die filterwirkung so heftig?Zitat von Max Beitrag anzeigenHab hier zwar nix verloren, aber verstehe das Gedäh mit den OP-Hauben nicht. Die Karre läuft doch dadurch nicht schlechter. Und meine Lufis halten um ein vielfaches länger damit. Ich wechsel garnicht mehr die Filter, sondern die Mützen!:gut2:
hast du denn nur eine mütze drauf oder 2?
habe schon überlegt 2 raufzumachen bin mir aber nicht sicher ob mein moped dann noch ausreichend atmen kann????!!!
Kommentar
-
1 schickt doch dicke. Öfter wechseln.Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenwie ist die filterwirkung so heftig?
hast du denn nur eine mütze drauf oder 2?
habe schon überlegt 2 raufzumachen bin mir aber nicht sicher ob mein moped dann noch ausreichend atmen kann????!!!Militant tolerant!
Kommentar
-
Genau die Hauben hatten wirZitat von pebert19288 Beitrag anzeigenich weiß nicht ob ich durchkomme....beim 2h enduro in plate hätte es nicht geklappt
also erfahrungen bitte?
holgi:
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
komisch beim maxe und lennart hats damit geklappt...!Zitat von chinablau Beitrag anzeigenGenau die Hauben hatten wir
naja ich werde samstag eine mal raufmachen und bisschen testen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS
Kommentar