wie findet ihr das?
aber ich glaub doch nicht, aus dem Alter bin ich gerade eben raus.
| Special Partner |
|
|

:Laugh:
:gut2::daumen:

ich wollte einen holeshot machen...aber dann werde ich mir doch zeit am start lassen:kratz:
, ich kann nur sagen, nachdem ich mit Holgi die Strecke am Freitag gefahren bin, bettet alle für noch den ein anderen Gewitterregen bis Samstag
obwohl wenn die Rillen im Wald voll mit Gülle stehen bin ich froh das ich erst am Nachmittag dran bin:craz:
ich wollte einen holeshot machen...aber dann werde ich mir doch zeit am start lassen:kratz:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar