bewässert ihr denn die ganze strecke oder nur kurze abschnitte?
je nach dem muss ich meinen lufi vorbreiten...
nochmal eine andere frage!
wenn das so staubig werden sollte wie letztes jahr, lohnt es sich den lufikasten von innen mit siliconspray einzusprühen damit ein bisschen staub da schon hängen bleibt oder ratet ihr davon ab?
zusätzlich wollte ich dann noch sone schwesternhauben übernlufi ziehen und die dann beim 1. tankstop einfach runternehmen!
erfahrungen?
bewässert ihr denn die ganze strecke oder nur kurze abschnitte?
je nach dem muss ich meinen lufi vorbreiten...
nochmal eine andere frage!
wenn das so staubig werden sollte wie letztes jahr, lohnt es sich den lufikasten von innen mit siliconspray einzusprühen damit ein bisschen staub da schon hängen bleibt oder ratet ihr davon ab?
zusätzlich wollte ich dann noch sone schwesternhauben übernlufi ziehen und die dann beim 1. tankstop einfach runternehmen!
erfahrungen?
Das mit der Op-Haube hat bei uns nicht so gut funktioniert, weil die sie durch das Öl zugesetzt haben und die Möppis somit nicht genug Luft bekommen haben.
Einfach den Luffi mit gutem Öl ordentlich einmassieren, und den Rand mit viel Fett abdichten
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Das mit der Op-Haube hat bei uns nicht so gut funktioniert, weil die sie durch das Öl zugesetzt haben und die Möppis somit nicht genug Luft bekommen haben.
Einfach den Luffi mit gutem Öl ordentlich einmassieren, und den Rand mit viel Fett abdichten
Du sollst ja auch nicht Die Haube voll Öl machen! Sondern die Haube dort trocken über den LUFI!!
Bei mir klappt das Prima! Weil der ganze Staub am Netz bleibt und runter fällt und nicht den LUFI verschmutzt.
Ich überlege noch wann ich anreisen soll! Samstag oder Sonntag??
Wegen dem zu erwartenden Wetter möchte ich es nicht versäumen auf das Waldbad in Vellahn hinzuweisen. Sicher ist dieses eine willkommene Abkühlung nach den Motorradstrapazen:evil:. Es ist wirklich ein schönes Freibad ca. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt.
Wegen dem zu erwartenden Wetter möchte ich es nicht versäumen auf das Waldbad in Vellahn hinzuweisen. Sicher ist dieses eine willkommene Abkühlung nach den Motorradstrapazen:evil:. Es ist wirklich ein schönes Freibad ca. 1 km vom Veranstaltungsort entfernt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar