Vellahn Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie MTB, ich dachte da geht es um Moped fahren
auch habe ich kein MTB 
Renn-näh was hast du gegen den Nachmittagslauf, da ist wenigstens Platz und die meisten wissen was sie machen. Nicht alle, denn ich fahre ja auch.
Aber wenn du nur und unbedingt Vormittag kannst, dann rede doch mit Holgi-72 da läst sich doch bestimmt was machen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Na ganz einfach, bis der letzte Lauf rum ist, man alles zusammengepckt hat und daheim ist ...Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie MTB, ich dachte da geht es um Moped fahren
auch habe ich kein MTB 
Renn-näh was hast du gegen den Nachmittagslauf, da ist wenigstens Platz und die meisten wissen was sie machen. Nicht alle, denn ich fahre ja auch.
Aber wenn du nur und unbedingt Vormittag kannst, dann rede doch mit Holgi-72 da läst sich doch bestimmt was machen.
Dann muss ich die Karre noch ausräumen da ich am Montag nen Modeltransport habe. Von WOB nach Leipzig.
Da soll ich um 8 uhr Ausladen, dann weist wann ich da loss muss .......Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenNa ganz einfach, bis der letzte Lauf rum ist, man alles zusammengepckt hat und daheim ist ...
Dann muss ich die Karre noch ausräumen da ich am Montag nen Modeltransport habe. Von WOB nach Leipzig.
Da soll ich um 8 uhr Ausladen, dann weist wann ich da loss muss .......
Welche Models??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
kein Problem sind noch mehr von Rotenburg auf Wümme da :)Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenBrauchst du eventuell noch Hilfe am Samstag?? Ich bin am überlegen schon samstags zu kommen"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Natürlich!Zitat von exc400 Beitrag anzeigenIch hoffe es gibt die berühmte Muschispur für Softeggs :craz: und without eggs :azrael:"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Eigentlich einen Fuffi, dann geht das mit dem Abnehmen bzw. Pfandrausgeben schneller da dioe Transponder für den nächsten Lauf gleich wieder gebraucht werdenZitat von pebert19288 Beitrag anzeigenwie war das mit den transpondern?
wollen die 50€ oder den perso als pfand?
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenkein Problem sind noch mehr von Rotenburg auf Wümme da :)
HMM gut überleg ich mir kurzfristig weil wenn dann würde ich auch die MTB Tour machen wollen!
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenHMM gut überleg ich mir kurzfristig weil wenn dann würde ich auch die MTB Tour machen wollen!
Überleg dir das lieber Lenni, und sei fit für deine Battle am Sonntag, denn die Jungs geben richtig Gas und lassen bestimmt dich im Wald stehen, oder sucht du noch nach einer Ausrede um nicht Antretten zu müßenn:Haue:
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigen
Überleg dir das lieber Lenni, und sei fit für deine Battle am Sonntag, denn die Jungs geben richtig Gas und lassen bestimmt dich im Wald stehen, oder sucht du noch nach einer Ausrede um nicht Antretten zu müßenn:Haue:
Ich brauche noch eine Ausrede!
Na wenn das so ist, dann nehm ich ne Flasche Jin mit, und kipp mir die in den Kopp! Dann hab ich auch ne Ausrede für Sonntag!
Und son bisl Fahrad fahren bekomme ich hin
Weiß ja nicht wie das da aussieht und wer da noch mitkommt?? Kann mir im Moment nix drunter vorstellen!
Kommentar
-
50€ !Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenwie war das mit den transpondern?
Wollen die 50€ oder den perso als pfand?"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie gut das ich Kein MTB habe
ich würde ja gerne, kann aber nicht 
Ich kann dir noch eins mitbringen von meinem Kumpel der braucht das zur Zeit nicht ,
Kommentar
-
wenn du mitfährst, dann gerne.Zitat von baer Beitrag anzeigenIch kann dir noch eins mitbringen von meinem Kumpel der braucht das zur Zeit nicht ,
Dann habe ich für Sonntag im Rennen auch eine Ausrede
Leni Drücken ist nicht, da musst du jetzt durch.
Mach Samstag beim Lehrgang mit, das hilft.
Außerdem, Platz 2 ist sicher, warst du schon mal so gut
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS
Kommentar