Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    wenn du mitfährst, dann gerne.
    Dann habe ich für Sonntag im Rennen auch eine Ausrede

Leni Drücken ist nicht, da musst du jetzt durch.
    Mach Samstag beim Lehrgang mit, das hilft.
    Außerdem, Platz 2 ist sicher, warst du schon mal so gut

Klar man ich fahr direkt nach dem Rennen wieder ganz schnell weg :craz:

Wollte das Training zu erst mitmachen! Aber kann ich mir diesen Monat nicht leisten weil es morgen zum Hurricane Festival geht und ich da so oder so zu viel Geld ausgeben tu!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Nimste 50€ weniger mit zum Festival und schon hast du den Lehrgang raus
      Abhauen und drücken , kannst du ja versuchen :Haue:, aber ich würde lieber kurz dort leiden und das Fahren versuchen, als hinterher hier und bei späteren Treffen
      Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Nimste 50€ weniger mit zum Festival und schon hast du den Lehrgang raus
        Abhauen und drücken , kannst du ja versuchen :Haue:, aber ich würde lieber kurz dort leiden und das Fahren versuchen, als hinterher hier und bei späteren Treffen

Eigentlich muss der Stefan dabei auch mit machen weil er das einfach so angeleiert hat! :Haue: Da macht man mal nen Witz und muss drunter leiden!

Und 50€ weniger zum Festival ist ne doofe Idee. Ich schau mal nach dem Hurricane. Meistens gebe ich nie so viel aus wie ich mit habe!

Kommentar

Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          Eigentlich muss der Stefan dabei auch mit machen weil er das einfach so angeleiert hat! :Haue: Da macht man mal nen Witz und muss drunter leiden!

Na wer hat denn hier die große Klappe gehabt, hä na wer war es:who:
          und wer den Knighter herrausfordert der muß das auch durch ziehen.

Aber da fällt mir gerade ein das du ja schon mal den Schwanz eingezogen hast und zwar letztes Jahr bei X-Treme, da hat dir der Ced sogar extra den Jocker-Startplatz geben und du hast ihn nicht eingelöst
          jetzt sag ich lieber nix mehr dazu, sonst dreh ich noch durch also sieh zu das du ordentlich trainierst:Haue:

:kratz: hat eigentlich einer Interesse an Pinken Vuvuzelas zum Anfeuren vom Lenni oder lieber Normale für den Knigther:taste1:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Na wer hat denn hier die große Klappe gehabt, hä na wer war es:who:
            und wer den Knighter herrausfordert der muß das auch durch ziehen.
            Aber das habe ich doch nicht ernst gemeint:kratz:

Aber da fällt mir gerade ein das du ja schon mal den Schwanz eingezogen hast und zwar letztes Jahr bei X-Treme, da hat dir der Ced sogar extra den Jocker-Startplatz geben und du hast ihn nicht eingelöst
            jetzt sag ich lieber nix mehr dazu, sonst dreh ich noch durch also sieh zu das du ordentlich trainierst:Haue:
            NENE da hatte ich kein Mopped und kein Geld für die fahrt.

:kratz: hat eigentlich einer Interesse an Pinken Vuvuzelas zum Anfeuren vom Lenni oder lieber Normale für den Knigther:taste1:
            :Laugh::Laugh::Joke:

Kommentar

schade das ich mir das battle nicht ansehen kann. denn ich stecke mitten drin:D

das heißt für mich dran bleiben und zugucken:grjub:

Kommentar

Aber das habe ich doch nicht ernst gemeint:kratz:
                Du weißt hier im Forum werden keine Witze gemacht:holy:

NENE da hatte ich kein Mopped und kein Geld für die fahrt.
                Janeeisklar, übrigens dieses Jahr ist Abfahrt am 07.07. in der Nähe von Hannover

:Laugh::Laugh::Joke:
                :kratz: Ich glaube ich besorge mir noch eine an der Tanke, und lackier die schnell oder Achim muß nochmal kurzfristig ein paar Blümchenaufkleber machen:love:

Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                schade das ich mir das battle nicht ansehen kann. denn ich stecke mitten drin:D

das heißt für mich dran bleiben und zugucken:grjub:
                :who: das versteh ich nicht, möchtest du etwa auch von den Knigther einen auf den Sack bekommen, dann bitte PN an mich ich gebe dann den Termin für das Casting für nächstes Jahr bekannt

Kommentar

:who: das versteh ich nicht, möchtest du etwa auch von den Knigther einen auf den Sack bekommen, dann bitte PN an mich ich gebe dann den Termin für das Casting für nächstes Jahr bekannt

:kratz: ich dachte bis eben das battle findet in vellahn statt:who:

Kommentar

Naja hauptsache es wird wieder mal genial!!

KOmme wohl auch am Samstag oder so! Ich muss nochmal mit Gabi schnacken!

Am 7.7?? Würde echt gern mitkommen aber ob ich so kurzfristig Urlaub bekomme?? :kratz:
                    Und mein Geld muss ich ein bisl beisammen halten für neuen Motor und für Urlaub.

Aber nächstes Jahr ist fest eingeplant weil dann möchte ich ja ein bisl durch DE touren für 2 -4 Wochen

Kommentar

Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                      :kratz: ich dachte bis eben das battle findet in vellahn statt:who:

Röchtöööch, ist doch aber eine private Battle vom "Lovley Pinkpanther" und "The unbelievable Knigther" sozusagen der Höhepunkt des Wochenendes

Kommentar

Röchtöööch, ist doch aber eine private Battle vom "Lovley Pinkpanther" und "The unbelievable Knigther" sozusagen der Höhepunkt des Wochenendes
                        Mein Mopped ist nun SCHWARZ!!

Nur die Felgen sind noch dran und die sind MOde! Am Sonntag in Elstorf fuhren damit 4-6 Leute rum!

Kommentar

hää das ganze findet außßerhalb des rennens statt?
                          wann und wo?

Kommentar

Mein Mopped ist nun SCHWARZ!!

Nur die Felgen sind noch dran und die sind MOde! Am Sonntag in Elstorf fuhren damit 4-6 Leute rum!
                            Aber wenn das pinke Dekor nun weg ist, passen doch die pinken Felgen überhaupt nicht mehr

Achja:Waren die 4-6 Leute Frauen?:kratz:

:Auge2:
                            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                              Aber wenn das pinke Dekor nun weg ist, passen doch die pinken Felgen überhaupt nicht mehr

Achja:Waren die 4-6 Leute Frauen?:kratz:

:Auge2:

Egal wie das Mopped aussieht . Die pinken Felgen passen immer zu Lenni
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen

Egal wie das Mopped aussieht . Die pinken Felgen passen immer zu Lenni
                                Achja, das hab´ ich ja ganz vergessen

danke Lutz

Achja: Auf Vellahn freue ich mich übrigens auch schon ganz doll:grjub::psy::psy::psy:
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

Lädt...
                                X