Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Moin,

Ich rödel nachher auf. Starte morgen früh.
    Mal schauen, ob Herr Kiedrowski mir noch was beibringen kann...;-)
    Zum Rennen bin ich noch nicht gemeldet. Ich warte erst mal ab, was morgen abend die Kondition (bzw. die Regierung) sagt...

Gruß
    Jens
    Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• Zitat von yenzee Beitrag anzeigen
      Moin,

Ich rödel nachher auf. Starte morgen früh.
      Mal schauen, ob Herr Kiedrowski mir noch was beibringen kann...;-)
      Zum Rennen bin ich noch nicht gemeldet. Ich warte erst mal ab, was morgen abend die Kondition (bzw. die Regierung) sagt...

Gruß
      Jens

Das wird schon!! Ich hab voll Bock!

Ich helfe Samstag dem Holger noch wenn er hilfe braucht und dann abends ne Runde fahren und Sonntag Rennen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Na Ilona, wenn du ein gutes Frühstück im Gepäck hast könnte ich mich ja vieleicht dazu hinreisen dir auf zu helfen, aber nur an Stellen wo es keiner sieht

Ansonsten hoffe ich das morgen alles klar geht und ich um 12 in WOB weg komme ..... damit ich noch etwas Training abbekomme :psy:
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• so jungs...moped ist komplett fertig! sonntag nur noch die haube übern lufi und dann kanns los gehen:psy::psy::psy:

man ist das schon ne vorfreude!
          zum glück wird der morgige tag schnell vergehn und dann gehts ja auch schon los

Kommentar

• So ich mache morgen früh nochmal eben Mopped fertig und werde dann so zwischen 1 und 2 dort aufschlagen!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Moped sauber Frischer Lufi und neues Öl im Getriebe, noch einpacken und dann morgen früh los. Ab 9 00
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• schade ich wäre gern am samstag zum zugucken gekommen aber habe leider keine zeit...
                ich muss mit meiner freundin einkaufen fahren:mauer::taste2:

Kommentar

• Hätte morgen auch gerne das Training mit gemacht ist aber leider ausgebucht! Bin trotzdem schon gegen 14Uhr da um bißchen beim Training zu gucken (was ich so alles verpasse) und danach noch mal auf die Strecke!
                  Vielleicht hat später ja noch jemand nen stückchen Platz auf´m Grill damit ich mein Fleisch dazu packen kann und nicht alleine Bier trinken muß!
                  Freu mich schon...

Kommentar

• So, Moppeds sind fast fertig, muss nur noch die Ketten schmieren

Morgen packe ich den Bulli und dann geht´s Sonntag morgen loooos:gut2::gut2::gut2:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• So, es ist mal wieder so weit, die 309 wierd weder am freien Training noch am Rennen teil nehmen ......
                      Da der Fahrer in der Firma fest hängt .....

Wäre auch zu schön wenn man mal zwei WE hintereinander fahren könnte

Kommentar

• Hallo,
                        habe heute nachmittag das freie Training mitgemacht und muss sagen die Strecke ist der Hammer- richtig gut.:craz:
                        Aber wer kommt auf die Idee die Betonschwellen im Start Ziel zu legen.
                        Für das zwei Stunden Enduro ist das Gift für die Felgen, hätte man dort nicht Baumstämme oder aehnliches legen können?
                        Sogar die Chicken Line ist nichts für Anfänger also kein Wunder das dort nur so wenig Nennungen sind.
                        Als Anfänger würde ich dort nur einmal und nie wieder fahren.
                        Entweder bist du im A... oder bei dem Bike die Felgen.
                        Für mich ist das keine Endurostrecke sonder eine Trial Runde.
                        Die Temperaturn von über 25 Grad geben dir dann noch den Rest :frech:

Kommentar

• jetzt werden die Getränkd noch eingepackt und dann gehts los
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Das ist kein Trialkurs, sondern mal ne echte Endurostrecke was die Jungs da immer wieder zusammen baun !!!!!!

Ganz weit weg von möchte gern Endurostrecken die nix anderes als umgesteckte MX - Tracks sind.

Ob Baumstamm oder Betonschwelle, ist der Felge an sich egal wenn man auf Zug drüber fährt. Sind ja nun wirklich nicht hoch ........
                            Training bei Sven kann da auch hilfreich sein, dazu lernen kann man nix wenn man immer nur im Kreis rumrollt und sich keinen neuen Herausforderungen stellt !!!!

Kommentar

• Moin,

ich gebs zu, ich hab gekniffen!
                              Nach dem Training bei Sven (bzw. Matthias) war ich gestern sooo platt, dass ich mir das Rennen nicht mehr geben wollte.
                              Strecke ist auf jeden Fall sehr anspruchsvoll. Zu anspruchsvoll für mich. Zumindest an zwei Tagen hintereinander...
                              Kommt alle heil wieder. Beim Training hats gestern schon einen zerlegt.

Gruß
                              Jens
                              Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

mein Shop: www.offroad-kontor.de

Kommentar

• ich habe gekniffen

die Nummer war zu heftig für mich. Während des Trainings wurde mir ziemlich schnell klar, dass ich da wohl noch ein Jährchen üben muss. Die Sandpassage im Wald wären vielleicht noch gegangen, aber als wir in der Grube ankamen war mir klar,..das schaffe ich maximal eine Runde.

Eine Runde in 2 Stunden? Nur kämpfen und eigentlich garnicht fahren? Ne, dafür bin ich zu alt und zu bequem. Ein bischen Spass möchte ich mir doch gönnen.
                                Das Training war mal wieder klasse.
                                Nächstes Rennen, neuer Versuch!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X