Vellahn Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
    so mal was anders...
    da standen ja so viele hobbyfotografen und hobbyfilmer an der strecke...

wo kann man das bild/filmmaterial einsehen?

vlt. ist ja ein gutes bild oder ein video von dem ein oder anderen dabei
    Das wüste ich auch gerne... auch wenn ich kaum jemanden am Wegesrand war genommen habe!
    Wenn es info´s zum TV Beitrag gibt wird das ja wohl auch jemand veröffentlichen!

Kommentar

• der ndr sendet das auch...und zwar nächste woche montag um 18uhr

Kommentar

• Dann bin ich ja mal gespannt ob ich auch mal zu sehen bin... hab jedenfalls nicht mit bekommen das die mich gefilmt haben!

Kommentar

• www.motor-sport-action-fotos.de/
          "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• Montag den 05.07. 18.00 Uhr NDR/MV regional Land und Leute
            "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

• leider nur eine kleine auswahl...
              obwohl eins von mir auch dabei ist:)
              leider wieder völlig falsche haltung

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                Moin Jungs
                ......Samstag beim Training habe ich mir schon gedacht das diese Strecke ne Nummer zu Hoch für mich ist!
                Das hat sich dann am Samstag auch bestätigt! Absolut herftig! Gekotzt und insgesamt 5l Wasser vernichtet. .....
                War nen echt gelungenes WE und hoffe auf baldige Wiederholung!
                na das nenn ich Biss!!
                ..obwohl, es ist schon etwas befremdlich zu lesen, dass du kotzen so toll findest und du es wiederholen möchtest. hast du bei anderer Gelegenheit auch so ..nun ja "bizarren Geschmack"....:craz:
                .....aber nicht unsympatisch, irgendwie.
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Juhu die ersten Bilder... schon mal nicht schlecht, aber kommen ja bestimmt noch nen paar! Den Film kann man dann ja bestimmt auch auf der N3 Seite gucken...

Kommentar

• Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                    Juhu die ersten Bilder... schon mal nicht schlecht, aber kommen ja bestimmt noch nen paar! Den Film kann man dann ja bestimmt auch auf der N3 Seite gucken...

ja es gibt einen ndr live stream...

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      na das nenn ich Biss!!
                      ..obwohl, es ist schon etwas befremdlich zu lesen, dass du kotzen so toll findest und du es wiederholen möchtest. hast du bei anderer Gelegenheit auch so ..nun ja "bizarren Geschmack"....:craz:
                      .....aber nicht unsympatisch, irgendwie.

Naja also schön finde ich andere Dinge! Aber Aufgeben wollte ich auch nicht obwohl ich kurz davor war!

@peter

naja du hast mich auch angequatscht obwohl wir uns nicht kennen außer nun hier aus dem Forum:kratz:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Moin Jungs

Also das war wirklich nen super Wochenende mit Griechen und Blaulichtfahrt vom Griechen zurück mit Holgis T5 Und der Sven hat ordentlich Gas gegeben!

bin ich dann in der Kiese immer die große Auffahrt gefahren die ich am Samstag nur 1mal geschafft habe weil die so viel abgekürzt hat. Hab sie auch bis auf 1 mal immer geschafft.

Witzig fand ich auch die Abfahrt in der großen Kuhle die irgendwann fast nur noch Senkrecht war!

Fatzit:
                        Ich muss Trainieren Trainieren Trainieren und brauche viel mehr Kraft und Kondition.
                        Ja der Abend war nett. Das Sven Gas gegeben hat habe ich gemerkt. Aber obwohl ich nicht wusste wo es langgeht habe ich euch wenigstens einmal eingeholt. Schilder lesen hat manchmal auch vorteile
                        Welche Auffahrt in der Kiesgrube meinst du, da waren doch keine großen drin.
                        Abfahrt welche ist den steil geworden, gab doch überall reichlich platz für gute alternativ spuren.

Das letzte mit dem Training stimmt bestimmt, trifft aber auf fast alle zu.
                        Fahrtechnik ist auch bei mir stark verbesserungswürdig und kraft und Kondition kann man Immergebrauchen.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

Achso:
                          Das mit dem Kicken ist meist meine eigene Schuld da ich irgendwann die Kupplung nicht mehr ziehen kann. Da muss ich dringend was machen! Ich weiß bloß noch nicht was!
                          Recluse heißt das Zauberwort:weg:

@peter

Haben wir beide uns noch Unterhalten wo ich weg wollte?? Hättest dich ja mal Vorstellen können!
                          Wie du sprichst mit fremden leute komm du mir mal nach Hause:Haue:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Ja der Abend war nett. Das Sven Gas gegeben hat habe ich gemerkt. Aber obwohl ich nicht wusste wo es langgeht habe ich euch wenigstens einmal eingeholt. Schilder lesen hat manchmal auch vorteile
                            Welche Auffahrt in der Kiesgrube meinst du, da waren doch keine großen drin.
                            Abfahrt welche ist den steil geworden, gab doch überall reichlich platz für gute alternativ spuren.

Das letzte mit dem Training stimmt bestimmt, trifft aber auf fast alle zu.
                            Fahrtechnik ist auch bei mir stark verbesserungswürdig und kraft und Kondition kann man Immergebrauchen.

Wo du uns eingeholt hast wollten wir aber ne Abkürzung fahren die der Bernd gesagt hat! Sind bloß falsch abgebogen

Ich mein die Auffahrt in der kleinen Kuhle: Den Pro Weg rechts hoch wo man echt viel abgekürzt hat.

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Recluse heißt das Zauberwort:weg:

HAHAHA

Entweder andere Federn oder das was du gesagt hast oder Hydraulik!

Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Wie du sprichst mit fremden leute komm du mir mal nach Hause:Haue:

Ja sorry Stefan! War nicht meine Absicht. Der Typ hat mich einfach Vollgequatscht

Kommentar

@peter

naja du hast mich auch angequatscht obwohl wir uns nicht kennen außer nun hier aus dem Forum:kratz:

naja aber ich wusste ja wer du bist:evil:
                                hatte dich schon früh morgens gesehen aber da hatte ich noch keine zeit dich anzuquatschen!
                                aber ich dachte du wärst wesentlich schnell wie ich, weil das war mein 2. 2stunden enduro:kratz:

Kommentar

Lädt...
                                X