Alpershausen Sabbelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• gibts eigentlich schon bilder zu sehen?

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
      ja das kann irgendwie nicht sein! denn ich habe dich genau 2mal überundet! einmal da bei der rampe aber das war ja kurz vor ende und dann einmal am feld da hast du ganzschön getrödelt! darum konnte ich auch nicht rufen weil ich ja fix durch die wellen fahren musste
      >:) Dann habe ich dich wohl noch wieder gekriegt.

Also ich bin auch über die Rampe gesprungen, wenn du nicht dann hatte ich dich da wieder.

Bilder hab ich bisher noch keine gesehen. Dabei wurde ja ordentlich geknipst

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
        >:) Dann habe ich dich wohl noch wieder gekriegt.

Also ich bin auch über die Rampe gesprungen, wenn du nicht dann hatte ich dich da wieder.

Bilder hab ich bisher noch keine gesehen. Dabei wurde ja ordentlich geknipst
        ach die rampe hat doch kaum was gebracht...:D
        kurzes stück später hatte ich dich ja wieder....!:frech:

Kommentar

ach die rampe hat doch kaum was gebracht...:D
          kurzes stück später hatte ich dich ja wieder....!:frech:
          Das war doch da wo du mich dann im Reifenfeld überholt hast oder nicht??

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
            Das war doch da wo du mich dann im Reifenfeld überholt hast oder nicht??

ja genau...! eigentlich wäre es schon früher gewesen aber vor der scheune im wald hatte mir 2 langsamere noch den weg versperrt die dann auch nur zögerlich platz gemacht haben!

Kommentar

• aber hinten am feld wo dieser doppelsprung war habe ich dich auch einmal überholt...! oder fuhr da noch so einer mit der ählich wie du aussahst?
              der war dann aufjdenfall sehr langsam unterwegs

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Das heißt also trainieren was das Zeug hält, denn in der Ersten Runde und in der 2. Stunde macht man Plätze gut , ich hatte in Brelingen nach fast 3 Stunden meine schnellste Rundenzeit:holy:

Öö jaa mmhhh - Doch ich glaub auch das ich in der dritten Runde meine schnellste hatte - und da waren die drei Stunden auch schon um :))
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

aber hinten am feld wo dieser doppelsprung war habe ich dich auch einmal überholt...! oder fuhr da noch so einer mit der ählich wie du aussahst?
                  der war dann aufjdenfall sehr langsam unterwegs
                  Da fuhr noch einer im blauen shirt rum. Ich bin der Meinung du hast mich nur da bei der Rampe überholt.

Kommentar

• Also bei der Auswertung nachm rennen hatte der Lenni nur 14 Runden, da bin ich mir ziemlich sicher

Papa 12
                    ich 13
                    Lenni 14

Und du hast mich auch nur einmal überholt(zum schluss warste dann im Zielleinlauf direkt hinter mir also fast 2 mal aber auch nur fast)
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Also bei der Auswertung nachm rennen hatte der Lenni nur 14 Runden, da bin ich mir ziemlich sicher

Papa 12
                      ich 13
                      Lenni 14

Und du hast mich auch nur einmal überholt(zum schluss warste dann im Zielleinlauf direkt hinter mir also fast 2 mal aber auch nur fast)
                      meinst du mich?
                      ja ich bin auch der meinung das da pinke felgen dran waren also kann es nur der lenni gewesen sein! und das wirklich 2 mal!

Kommentar

meinst du mich?
                        Nö, ich weiß garncihtw ie du aufm Mopped asussiehst...meinte den Pinkfighter:Auge2:

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Nö, ich weiß garncihtw ie du aufm Mopped asussiehst...meinte den Pinkfighter:Auge2:
                          sei bloß froh...da gibts nicht viel zum abgucken:wait:

Kommentar

sei bloß froh...da gibts nicht viel zum abgucken:wait:
                            wenn du 16 Runden hast währe das doch shconmal ne Steigerung zu meinen 13:gut2:
                            Aber jetzt interessiert mich das mal wirklich: Wie kommt der Lenni an eine Rundemehr oder hab ich Tomaten auf den Augen, dass ich mich nachm Rennen so derbst verlesen habe?
                            Wer hat eigentlich die Ergebnisse online gestellt und kanntest du den iwie, Lenni?:Auge2:

Kommentar

• Moin,

hier mal `ne lose Auswahl von Bildern, die meine Begleiter gemacht haben.
                              Nix wirklich dolles, aber vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was Nettes dabei.

http://picasaweb.google.de/XLMartinWL/Alpershausen2010#

Gruß
                              Martin
                              Ich brauch kein superschnelles Topbike um euch im Weg zustehen...:weg:

Kommentar

das heißt du hast die ersten beiden stunden nur rumgetrödelt:weg:
                                :kratz: Da ist wohl ws dran, aber ich bin ja schon alt und brauche immer erst mal eine Zeit zum warm laufen
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X