Alpershausen Sabbelthread
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
>:) Dann habe ich dich wohl noch wieder gekriegt.Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenja das kann irgendwie nicht sein! denn ich habe dich genau 2mal überundet! einmal da bei der rampe aber das war ja kurz vor ende und dann einmal am feld da hast du ganzschön getrödelt! darum konnte ich auch nicht rufen weil ich ja fix durch die wellen fahren musste
Also ich bin auch über die Rampe gesprungen, wenn du nicht dann hatte ich dich da wieder.
Bilder hab ich bisher noch keine gesehen. Dabei wurde ja ordentlich geknipst
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
ach die rampe hat doch kaum was gebracht...:DZitat von lennartt4 Beitrag anzeigen>:) Dann habe ich dich wohl noch wieder gekriegt.
Also ich bin auch über die Rampe gesprungen, wenn du nicht dann hatte ich dich da wieder.
Bilder hab ich bisher noch keine gesehen. Dabei wurde ja ordentlich geknipst
kurzes stück später hatte ich dich ja wieder....!:frech:
Kommentar
-
Das war doch da wo du mich dann im Reifenfeld überholt hast oder nicht??Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenach die rampe hat doch kaum was gebracht...:D
kurzes stück später hatte ich dich ja wieder....!:frech:
Kommentar
-
Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenDas war doch da wo du mich dann im Reifenfeld überholt hast oder nicht??
ja genau...! eigentlich wäre es schon früher gewesen aber vor der scheune im wald hatte mir 2 langsamere noch den weg versperrt die dann auch nur zögerlich platz gemacht haben!
Kommentar
-
Zitat von baer Beitrag anzeigenDas heißt also trainieren was das Zeug hält, denn in der Ersten Runde und in der 2. Stunde macht man Plätze gut , ich hatte in Brelingen nach fast 3 Stunden meine schnellste Rundenzeit:holy:
Öö jaa mmhhh - Doch ich glaub auch das ich in der dritten Runde meine schnellste hatte - und da waren die drei Stunden auch schon um :))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Da fuhr noch einer im blauen shirt rum. Ich bin der Meinung du hast mich nur da bei der Rampe überholt.Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenaber hinten am feld wo dieser doppelsprung war habe ich dich auch einmal überholt...! oder fuhr da noch so einer mit der ählich wie du aussahst?
der war dann aufjdenfall sehr langsam unterwegs
Kommentar
-
Also bei der Auswertung nachm rennen hatte der Lenni nur 14 Runden, da bin ich mir ziemlich sicher
Papa 12
ich 13
Lenni 14
Und du hast mich auch nur einmal überholt(zum schluss warste dann im Zielleinlauf direkt hinter mir also fast 2 mal aber auch nur fast
)
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
meinst du mich?Zitat von chinablau Beitrag anzeigenAlso bei der Auswertung nachm rennen hatte der Lenni nur 14 Runden, da bin ich mir ziemlich sicher
Papa 12
ich 13
Lenni 14
Und du hast mich auch nur einmal überholt(zum schluss warste dann im Zielleinlauf direkt hinter mir also fast 2 mal aber auch nur fast
)
ja ich bin auch der meinung das da pinke felgen dran waren also kann es nur der lenni gewesen sein! und das wirklich 2 mal!
Kommentar
-
Nö, ich weiß garncihtw ie du aufm Mopped asussiehst...meinte den Pinkfighter:Auge2:Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigenmeinst du mich?
Kommentar
-
sei bloß froh...da gibts nicht viel zum abgucken:wait:Zitat von chinablau Beitrag anzeigenNö, ich weiß garncihtw ie du aufm Mopped asussiehst...meinte den Pinkfighter:Auge2:
Kommentar
-
wenn du 16 Runden hast währe das doch shconmal ne Steigerung zu meinen 13:gut2:Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigensei bloß froh...da gibts nicht viel zum abgucken:wait:
Aber jetzt interessiert mich das mal wirklich: Wie kommt der Lenni an eine Rundemehr oder hab ich Tomaten auf den Augen, dass ich mich nachm Rennen so derbst verlesen habe?
Wer hat eigentlich die Ergebnisse online gestellt und kanntest du den iwie, Lenni?
:Auge2:
Kommentar
-
Moin,
hier mal `ne lose Auswahl von Bildern, die meine Begleiter gemacht haben.
Nix wirklich dolles, aber vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was Nettes dabei.
http://picasaweb.google.de/XLMartinWL/Alpershausen2010#
Gruß
MartinIch brauch kein superschnelles Topbike um euch im Weg zustehen...:weg:
Kommentar
-
:kratz: Da ist wohl ws dran, aber ich bin ja schon alt und brauche immer erst mal eine Zeit zum warm laufenZitat von pebert19288 Beitrag anzeigendas heißt du hast die ersten beiden stunden nur rumgetrödelt:weg:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

PsYcHoPaRtS

Kommentar