IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ich [emoji41]Zitat von kurzer Beitrag anzeigenähm hat den wer lust mit mir evtl noch team zu nennen am samstag? hängt natürlich vom jedermannslauf ab ob noch puste da ist, aber ich geh jetzt mal davon aus :craz:
Den jedermann Lauf will ich mir sparen wenn der wieder so voll ist
Zitat von kurzer Beitrag anzeigenähm hat den wer lust mit mir evtl noch team zu nennen am samstag? hängt natürlich vom jedermannslauf ab ob noch puste da ist, aber ich geh jetzt mal davon aus :craz:Zitat von kurzer Beitrag anzeigenähm hat den wer lust mit mir evtl noch team zu nennen am samstag? hängt natürlich vom jedermannslauf ab ob noch puste da ist, aber ich geh jetzt mal davon aus :craz:
Kommentar
-
ach zum warm werden doch das richtigeZitat von gregor Beitrag anzeigenIch [emoji41]
Den jedermann Lauf will ich mir sparen wenn der wieder so voll ist
, sehen uns ja dann morgen denke ich:gut2:
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
-
ich stehe nicht in der ergebnlsliste. :isi:Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigenErgebnisse stehen jetzt auf der IGE Seite.

Kommentar
-
IGE Arbergen
Tag
Jedermann ( und Frau ) war schön gesteckt für das vorhandene Gelände
Bin dann noch anschließend Team gefahren das war dann schon deutlich ausgefahren und mit Nachlassender Kraft ( jedenfalls bei mir )
schon anstrengend .
Kommentar
-
Schönes Vorurteil: Schnell = Rücksichtslos
Ich habe gestern die Erfahrung gemacht, dass alle wirklich Schnellen stressfrei an mir vorbei kamen. Da hilft es auch sich etwas Übersicht zu verschaffen.
Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass einige von den langsameren Kollegen absolut keine Rücksicht genommen haben. Ich habe an einer Stelle brav gewartet, bis sich die Situation vor mir geregelt hatte, da sind andere, die ich vor und nach dieser Stelle völlig lässig überholt hatte, komplett gedankenfrei noch reingefahren.
Auch nett ist, wenn man aussen herum überholt und die Jungs dann meinen, sie müssten dann die Messer wetzen und dagegen halten und am besten noch die Spur wechseln. Gestern auch gerne genommen: Auf der Strecke anhalten, Hände ausschütteln auf der schnellen Linie und sonstige wunderbaren Aktionen. Wenn dann einer stürzt, war natürlich der schnellere Fahrer der Rücksichtslose.
Kommentar
-
also ich fand den jedermans lauf trotz 220 startern sehr stressfrei.
Choice : das was du da beschreibst ist bestimmt aus dem jedermans lauf oder ???
Bedenke : da sind viele fahrer am start die das erste rennen oder extrem selten rennen fahren. diese fahrer nehmen halt schon mal sehr komische spuren.
hatte auch einen vor mir der auf der idealline in aller ruhe angefangen hat zu trinken :)) wäre dem fast rein gefahren , habs aber früh genug gemerkt ....SES - Racing
Kommentar
-
Moin,
also ich fand es auch sehr angenehm zu fahren und ich war einer dessen erster IGE Lauf das war.
die Strecke war sehr schön, auch für etwas fortgeschrittene Anfänger fahrbar.
Mir hat es Spaß gemacht, auch nach dem Lauf mal die ersten zwei Gesichter hier aus dem Forum
gesehen zu haben.
Gruß
Flip
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen





Kommentar