IGE 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von tomotti Beitrag anzeigen
    mein Tipp an die anderen: lasst die schnellen Vorbei und lernt beim Nachfahren von den Jungs, die nehmen Spuren an die Ihr gar nicht denkt!
    Jep! Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Am sonntagnachmittag gab es auch im Wald an vielen Stellen eine Innen- und eine Außenspur, so dass das vorbeilassen überhaupt kein Problem war.
    Ich bin froh, dass ich im Meisterschaftslauf gefahren bin. Habe manches gelernt und wollte das Waldstück nicht gemisst haben.
    Als Gelegenheitsfahrer hat es mich aber ganz schön geschlaucht und ich hätte keine Runde mehr fahren können.

....uuuund, mein Moped ist auch sehr schön gefahren :schwärm:
    Gruß
    Erik :taste1:

Kommentar

• Zitat von tomotti Beitrag anzeigen
      Das Problem bei den Läufen sind nicht die schnelleren Fahrer, die haben beim Überholen das Auge für die Spuren! Die Jungs aus dem Mittelfeld sind hier eher das Problem. Für bessere Fahrer war an beiden Tagen das Waldstück kein Problem, die langsamen sind eben oft mit den Beinen am Boden da im Wald runtergerutscht und auch gestürzt und steckengeblieben, haben aber immer so gut wie's halt ging Platz gemacht! Das "Middle of the Pack" ist in diesem Streckenabschnitt leider doch sehr oft mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs gewesen!
      :gut2:

Kommentar

• Uwe bist du Platz 82?
        Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
        "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Zitat von Peff Beitrag anzeigen
          Uwe bist du Platz 82?
          Ja gut nä, ich alter Sack hab mich um fast 90 Plätze gesteigert zum letzten Mal, wartet ab ich krieg euch noch.:trara:
          Will doch zum Opa aufschließen.:holy:

Warst du neben mir in der Startbox???? Hab grade mal gesehen was du für ein Moped fährst, ich hatte auch das Forenshirt an.
          Zuletzt geändert von Uwe2; 13.04.2015, 18:00.

Kommentar

• ....du willst zum opa aufschließen?:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              ....du willst zum opa aufschließen?:))
              Na klar, bin ja nur 5 Jahre hinter dir glaub ich, hab dich übrigens gesucht am Samstag, dein Auto hab ich gesehen aber dich konnte ich nicht finden, wollte doch mal HALLO sagen.

Kommentar

• ey leute, :bravo:
                platz 94 bei meinem ersten "rennen" überhaupt - boah, ich habe das grinsen quadratisch.

gruß in die runde - hawi
                ein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos

Kommentar

• Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                  Ja gut nä, ich alter Sack hab mich um fast 90 Plätze gesteigert zum letzten Mal
                  :app2:

:craz:

Kommentar

• Tag

ab welchem Jahrgang ist den Opa Klasse gültig :trara:im Forum
                    Helm auf und alle sind gleich oder hat afr eine Opa äh meine Supersenior Senior Erkennungs-Markierung -die hätte ich dann auch gerne

Kommentar

• Nee war nicht neben dir bin auf platz 84 angekommen
                      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
                      "Leonardo da Vinci"

Kommentar

• Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                        Na klar, bin ja nur 5 Jahre hinter dir glaub ich, hab dich übrigens gesucht am Samstag, dein Auto hab ich gesehen aber dich konnte ich nicht finden, wollte doch mal HALLO sagen.
                        OPA hat boxencrew beim andre schlosser und craven gemacht......:)) und ist dann am sonntag gefahren...
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Und ich hab mit Gregor und Thomas die Mädels moralisch unterstützt und angefeuert.

Hast doch Platz 11 geschafft ist doch super.

Kommentar

• [/QUOTE]Warst du neben mir in der Startbox???? Hab grade mal gesehen was du für ein Moped fährst, ich hatte auch das Forenshirt an.[/QUOTE]

Ich stand neben dir in der Box und der Enduroschleicher war auch da mit Forenshirt.

Kommentar

• scheiss uhr an der ersten zählstelle, dann leider nur platz 107 mit 300 strafpunkten!
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                                scheiss uhr an der ersten zählstelle, dann leider nur platz 107 mit 300 strafpunkten!
                                Manchmal ist weniger eben mehr! Aber so sind eben die IGE Regeln, wenn da steht 2 Stunden dann meinen die auch 2! Bei mir wars noch dümmer, Tankmatte in der Box war weg, lag nach dem Rennen 2 Boxen weiter, ich im Stress getankt ohne Matte, erwischt worden und 10ten Platz in Klasse 8 weggeschmissen. Die Punkte fehlen am Schluss...

Kommentar

Lädt...
                                X