IGE 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Kompliment an die beiden Damen fürs Styling beim IGE-Lauf :love: (siehe Kalender-Cover 2016 oben) :tenpoint:

ABER: Wie ich grade durch Zufall sah, teilt die IGE die Klassen wie folgt ein:
    Senioren: Herren ab 40
    Oldies: Herren ab 50
    Super Oldies: Herren ab 60 und Damen ab....*schnauf, Lufthol* VIERZIG!!!
    Ist ja nicht zu fassen, sexistisches Dreckspack, sexistisches...
    ....ich flipp aus...
    :Haue:
    Ich hab eh nicht vor, da mitzufahren (ist mir zu stressig), aber sooooo lockt man auch keine neue Zielgruppe an.... wie zum Beispiel die reife Frau von Vierzig.... oder gar noch mehr...wie soll die sich denn da fühlen....

........ist nicht mehr so lange dann fahren wir in einer klasse:)):)):))
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• gerade das video gesichtet.....ist ja schon eine schöne runde:gut2:

Beta-Supersenior

Kommentar

• Wenn ich mein Wochenpensum am Bau erfüllt habe, werde ich da vielleicht auch starten.
        Die schwarze Pfütze ist eigentlich immer eine Reise wert... und für mich recht nah.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• ich check mal gerade wie viele km ich da fahren muß...

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            @Enduroschleicher

Fährst du mit???

Gesendet von irgendwo...
            Ja !! Starte am Samstag um 15 Uhr in der klasse 5.
            Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
            grüße Jörg

Kommentar

• 410 km.....:kratz:....

Beta-Supersenior

Kommentar

• Kann man da nur vor Ort nennen?

Ich habe gerade versucht auf der IGE Seite zu nennen.

Nach dem drücken des Buttons "NENNEN" wurde mir nur folgendes angezeigt: Die Nennung für dieses Event ist nicht aktiv, eine Nennung vor Ort ist in allen Klassen möglich!

Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                ! :D

Kommentar

• Soweit ich mich erinnern kann schließt die Online Nennung 14 Tage vor der Veranstaltung.

Kommentar

• Du bekommst die Meldung, dass man vor Ort nennen kann und fragst, ob man vor Ort nennen kann?
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Du bekommst die Meldung, dass man vor Ort nennen kann und fragst, ob man vor Ort nennen kann?
                      Habe immerhin 320Km bis dahin und keine Lust dann nicht starten zu können. Denn es heißt ja auch "möglich"!
                      Gruß Joe

Kommentar

• Also bei der IGE ist es normalerweise so: Wenn man zu einem Rennen kommt kann man immer starten. Im schlimmsten Fall in einem anderen Lauf. Z.b. wurden schon Starter des Jedermannslauf mit in die Teamwertung genommen, weil der Jedermlauf aus allen Nähten geplatzt ist.

Am besten rufst du mal bei einem der IGE an oder schickst eine Mail hin. Die sind wirklich sehr kommunikativ und freundlich

Grüße

Kommentar

• Zitat von Twostroke Beitrag anzeigen
                          Am besten rufst du mal bei einem der IGE an oder schickst eine Mail hin. Die sind wirklich sehr kommunikativ und freundlich

Grüße
                          Genau das werde ich machen! Am besten eine Maili schicken!

Danke für deinen Tipp! (Manchmal braucht man halt nur einen kleinen Anstoß)
                          Gruß Joe

Kommentar

• Werde wohl Sonntags starten wenn meine Erkältung besser sein sollte bis dahin.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1443080013639.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,5 KB
ID: 902800

Kommentar

• Hier als Text: Das Hillclimbing findet am Samstag um ca. 20 Uhr mit 4500 W feinstem Flutlicht statt. Die Teilnahme ist kostenfrei, am Samstag kann sich jeder mutige KRAD-Fahrer anmelden. Nach jedem Durchgang wird der Anlauf zur Auffahrt verkürzt. Sieger ist der letzte der den Berg bezwingt.Bis morgen um 17 Uhr wird noch die Essensbestellung angenommen. (per Mail an: info@swt-sports.de) „Original fränkische Schäufeli“ (vom feinsten!!!)
                                www.endurokalender.de

Kommentar

Lädt...
                                X