IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigenJap ich bin auch dabei ;)
samstach, ohne handwarmes..... :Devfin:

Kommentar
-
Na die werden mich am Sonntag schön verfluchen, wenn unsere Forum-Sportfahrer schon am Samstag beim Jedermannslauf starten.
Am Dienstag war ich mal bissl crossen, habe einen schööönen Muskelkater.
Naja, werde mir den Spaß nicht nehmen lassen.
@Effeff: kannst bei mir schon mal ein "Sportfahrer" für über den Avatar einplanen :Laugh:Gruß
Erik :taste1:
Kommentar
-
Drück dir die Daumen. Viel ErfolgZitat von noname Beitrag anzeigenIch mache mich dann mal los. Wenn mir jemand ein Bier ausgeben möchte. -> schwarzer T4 und die schönste 200er die du findest ;). Zumindest vor dem Rennen :oWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
-
nach dem jedermanns lauf haben die noch was umgesteckt und es wurde noch interessanter. es kamen ein paar auf und abfahrten und single trails dazu.:daumen:Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigenStrecke hat mir gefallen,
während des laufs wurde dann doch noch eine ecke wieder raus genommen die für viele zu knackig war.
danke noch an #93 der mich im single trail unnötig gegen einen baum gerammt hat, zumal vorher noch die ansage kam dass man da in den single trails nicht übermotiviert fahren sollte, da war auch nur platz für ein moped.
das hat den anschlag meines fussbremshebels gekillt und den hebel verbogen.
war echt toll über 1,5h damit zu fahren.

Kommentar
-
hi leute, kann mir mal jemand die ergebnisliste des jedermannlaufes erklären.
fahrer mit weniger runden sind besser platziert als fahrer mit mehr runden ...... und auch die zeitnahme ??? . war doch nur 2std - enduro.
bis auf die persönliche rundenzeit passt das irgendwie nicht - oder ich bin zu blöd dafür.
gruß in die runde - hawiein leben ohne motorradfahren geht, ist aber vollkommen sinnlos
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar