IGE 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja Leute hat Spaß gemacht! Klasse Runde und alles easy!
    Habe schön meine Runden gedreht in einem altersgerechten Tempo :craz: alles ohne Stürze oder Umfaller natürlich!
    Das würde mich auch mehr ärgern als ein bißchen Zeit zu verlieren! Kontinuitääät! Enduro, durchhalten!!! (Dem Alter entsprechend! :Auge2: )

    Scheiße fand ich das die Mopeds meiner Freunde gestohlen wurden!
    Da hatte ich nicht ganz so gute Laune zu Beginn des Rennens, zu dem bin ich dann auch noch ganz allein gewesen
    und musste danach auch noch 350Km wieder nach Hause fahren, irgendwie scheiße sowas!


    Hat irgend jemand die Ergebnisse ab fotografiert oder wann sind die auf der IGE Seite zu betrachten?



    Jipiiieeh die Saison hat endlich begonnen!
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • #62
      Ergebnisse gibt es auf der Seite der IGE.
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #63
        Danke, gerade gesehen!

        Scheiße ich dachte ich hätte den 1. Platz gemacht :Laugh::Laugh::Laugh:
        Gruß Joe




        Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
        ! :D

        Kommentar


        • #64
          hab mich verzockt. :craz:
          hätte besser nach 12 runden aufgehört und wäre dann bei ~45. platz gelandet.
          so hat es mich weit nach hinten gespült auf die 82.
          auch egal, hat spass gemacht im feinstaub, das ist das wichtigste.

          Kommentar


          • #65
            Bei der Anmeldung kamen mehrer Faktoren zusammen. Zunächst mal waren einige, mich eingeschlossen, schon relativ spät dran un wir standen mit den Teams in der Schlange, zum anderen könnte man schon alle Unterlagen nebst Transponder und Aufklebern in ein Tütchen gepackt haben und dann legt man noch die Pfand-Kohle auf die Theke und ist fertig. Geht bei sehr vielen "einfachen Endurorennen" auch...
            Strecke war gut (wobei mir das Fahren der Mx Strecke gegen die eigentliche Richtung am wenigstens Spaß gemacht hat.) Am Ende Platz 10 bei den Jedermännern und 24 im Team war für mich in Ordnung.


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
            Manchmal dreh ich rechts am Griff
            weil ich möchte dass die Landschaft
            schneller an mir vorbei fliegt.

            Kommentar


            • #66
              Ergebnisse gehen bei mir irgendwie nicht auf der IGE Seite.

              Strecke war echt gut und anspruchsvoll fande nur die Umfahrung für die Steilauffahrt zu kurz da hätten noch ein paar Hindernisse rein gehört.
              Die Bodenwellen haben mich zum Schluss aber auch meine letzten Kräfte geraubt

              Kommentar


              • #67
                Zitat von maccu Beitrag anzeigen
                Für uns lief es leider nicht so gut.Dem Ronny und mir wurden in der Nacht auf Samstag die KTM´s gestohlen.
                Trotz 2 Stahlseile mit Schloss durch beide Motorräder.
                Ach krass.. Das ist doch ne riesen Sauerei!!! So langsam bekommt man ja schon Angst überhaupt noch bei einer Verantstaltung zu übernachten.

                Kommentar


                • #68
                  ich fands auch Klasse-
                  bisschen voll und ein paar ungestüme dabei-einer hat mich dann auch glatt abgeschossen-ging aber alles gut-
                  Danke an die Organisatoren-tolles Event:gut2:
                  endlich bedingungsloses Grundeinkommen
                  www.kaputnik.de

                  Kommentar


                  • #69
                    im großen und ganzen war es ne gute veranstaltung, einizig bei der anmeldung sollte man vielleicht etwas "vorarbeiten" damit es bei so einem fahreraufkommen etwas fluffiger von der hand geht. das ganze mal andersrum zu fahren war auch mal interessant.

                    das geboxe/gedränge/gekämpfe im jedermann von einigen kann ich allerdings immer noch nicht nachvollziehen
                    wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                    Kommentar


                    • #70
                      Also Sonntag Mittag war alles ganz entspannt bei der Anmeldung ich war aber auch früh genug da. Strecke war zum Schluss ziemlich zerbombt ist aber halt so wenn so viele drauf gefahren sind. Mir hat es gefallen mein nächstes Ziel ist Aufenau und besonders freue ich mich auf Schweinfurt hoffe ich kriege es hin.

                      Kommentar


                      • #71
                        War eine Top abwechslungsreiche strecke.leider an vielen stellen von den jahren zuvor noch ausgebommt.
                        Orga war auch top.
                        Ich hab mich morgens um 8.45 uhr angemeldet da war kein Mensch.
                        Hab viele auf die Schnautze fallen sehen während dem rennen, war schon kniffelig mit den vielen loosen steinen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Kleiner Bericht aus der Hessenschau.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • #73
                            Ab 1:36 der b-joe in Action:gut2::bravo:

                            Kommentar


                            • #74
                              :gut2:
                              autogramme geb ich aber nicht.

                              Kommentar


                              • #75
                                Bin am Samstagnachmittag nach 18 Monaten nur On-Road wieder mal eine Veranstaltung gefahren , gefallen hats mir sehr gut .
                                Alles war gut zu fahren ein paar mehr Auf&abfahrten hätte es geben können . An einigen ecken war ich mit der BMW an Lenkanschlag und die vielen kleine Löcher haben mich mürbe gemacht .
                                Nach fast 2 Stunden und 12 Runden war ich total am ende .
                                Das spüre heute noch
                                Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                                grüße Jörg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X