IGE 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von enduroschleicher Beitrag anzeigen
    ...Nach fast 2 Stunden und 12 Runden war ich total am ende.
    RESPEKT!
    12 Runden in 2 Stunden und das mit diesem Eisenschwein!
    Hat ab!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #77
      IGE zeigt wie es einfach unkompliziert geht....ich habs Podium um 14 Sekunden verpasst ....is schon ein Vorteil wenn einem jemand sagt wo man im Rennen liegt, leider wusste ich es diesmal nicht

      Kommentar


      • #78
        Der in dem Bericht mit der Adventure hat bei der Landung auf der Tablekante aber ganz schön Glück gehabt, hätt emit dem Eisenhaufen auch richtig weh tun können.
        Wieso fährt man bei so einer Veranstaltung mit ner 950:kratz:?
        Haben die ne eigene Klasse/ Wertung für 2 Zylinder?
        :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

        Kommentar


        • #79
          Zitat von donktm Beitrag anzeigen
          ...
          Haben die ne eigene Klasse/ Wertung für 2 Zylinder?
          Ja.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #80
            Danke.
            Erinnert mich stark an den AERC früher mit der 2 Zylinderklasse, meist sind da ein oder zwei Leute gefahren.
            Nen Kumpel wollte damals auch immer so ein Eisenschwein kaufen weil er bei jeder Veranstaltung immer gerne einen Pokal mitnehmen wollte, hatte sich dann aber ganz schnell erledigt als er so ein Teil mal probe gefahren ist.:))
            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

            Kommentar


            • #81
              Der mit der 950er ist der Guido Faber vom veranstaltenden MSC, hier beim Enduro auch der Fahrtleiter. Guido fährt normal eher Rallyes, vor ca einem Jahrzehnt sogar schon bei der Dakar. Sollte auch damals für Touratech die neu rausgekommene 650 XChallenge pilotieren in dem Jahr, wo's letztmals in Afrika stattfinden sollte und beim Start wg. Terrorwarnungen abgeblasen wurde.

              Für's Rallyefahren hat er halt auch eher das passende Moped... wollte wohl wahrscheinlich trotzdem einfach mal "seine" Strecke antesten.

              Kommentar


              • #82
                zumindest sah sein fake-start in der Hessenschau gut aus:grjub:
                durch die Absperrung nach dem Table hab ich aber auch mehrere Sportenduros durchfahren sehen

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Onkel Fester Beitrag anzeigen
                  zumindest sah sein fake-start in der Hessenschau gut aus:grjub:
                  ... auch der war typisch Rallye

                  Kommentar


                  • #84
                    Schöne Veranstaltung bei Topwetter, zum Jahresauftakt das perfekte Rennen , hat viel Spaß gemacht auch wenn es etwas crosslastig für mich war, aber wusste man ja vorher , auch das erste Mal im Renneinsatz mit der E-Freeride zum ausrollen des Sonntags war nett. 4h Enduro was will man mehr :-) Lob an den Veranstalter und auch den Sportwart der mir nach dem unnötigen Abschuss zur Rennmitte geholfen hat das Moped zu richten .Beim nächsten Lauf bedanke ich mich persönlich nochmal:))
                    E-Biking is a crime :))

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      RESPEKT!
                      12 Runden in 2 Stunden und das mit diesem Eisenschwein!
                      Hat ab!
                      Manuel hat mit seinem BMW Eigenbau 14 Runden in 1.57 gefahren das schaffen nur wenige mit einer Sportenduro .
                      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                      grüße Jörg

                      Kommentar


                      • #86
                        die Bäume auf der Strecke sollte man für euch BMW-Helden enger stellen

                        Kommentar


                        • #87
                          Dann kommen ausklappbare Kettensägen unter die Zylinder .Das gabs mal ab Werk Ausstattungspaket Forstmeisteredition:Laugh:
                          Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                          grüße Jörg

                          Kommentar


                          • #88
                            .... jo, ich erinnere mich, das war die GS mit dem Jägermeisterdekor :Bier:

                            Kommentar


                            • #89
                              Warum sind die IGE Termine eigentlicht nicht im Kalender eingetragen?

                              Wobei ich ja eh generell dafür wäre das ihr einfach den Endurokalender benutzt :)
                              Der freundliche Admin dieser Seite gibt eurer Kalender-Crew bestimmt Zugangsrechte um auch euer Forentreffen etc einzupflegen

                              Grüße
                              Manu-Beta
                              Admin von Endurokalender.de
                              www.endurokalender.de

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Manu_Beta Beitrag anzeigen
                                Der freundliche Admin dieser Seite gibt eurer Kalender-Crew bestimmt Zugangsrechte um auch euer Forentreffen etc einzupflegen
                                Wieso sollten wir das Forentreffen außerhalb der Forums bekanntmachen? :kratz:
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X