IGE 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schweinfurt, schwarze Pfütze
    findet selbst mein altes navi

    Kommentar


    • Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      Hat jemand die Adresse von der Strecke in Schweinfurt?
      St2445
      97714 Oerlenbach

      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Wirklich geile anspruchsvolle Strecke heute in Schweinfurt. Kompliment und dickes Danke an den Verein. Leider wurde Lauf 5 nach 1,5 Stunden schon abgebrochen. Ärgerlich nach der langen Anreise.

        Kommentar


        • Fand die Strecke auch gut, mit so einem harten Boden kann ich mich aber immer noch nicht anfreunden...
          trotzdem geile Hindernisse, schöne Streckenführung.
          Schade wegen dem Abbruch, war grad an dem Punkt wo es läuft.

          Ohne beleidigend zu werden...hat der verletzte an dem Erdwall das Gas stehen lassen weil er dachte es sei ein Table oder nur eine auffahrt oder wie ist das passiert?

          Kommentar


          • Wieso wurde denn abgebrochen?
            Gab es einen Schwerverletzten?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Ja der kerl ist davon ausgegangen das er auf ein table zufährt, war aber ne auffahrt ( ca. 4 m hoch) die direkt wieder runter ging, der arme ist dann wohl im flat gelandet und wurde mit dem Heli abgeholt.


              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Ich war nicht dort, aber ich kann mir fast vorstellen, wo das war: Nach dem Steinfeld, auf der linken Seite!?
                Da hatten sie letztes Jahr so einen aufgeschobenen Erdhügel, bei dem sich einige in der ersten Runde vertan haben.

                Und dieser Unfall war der Grund für den Abbruch nach 1,5 Std.?
                Wieso hat er nach der Zeit noch immer gedacht, das sei ein Table?
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Das war nicht ohne.
                  Uns wurde extra gesagt am Samstag vor dem Jedermann, dass man 1-2 behutsam und langsam fahren soll um sich ein Bild von der Strecke zu machen!
                  Ich habe dann im Laufe des Rennens aber z.b. auch jemanden gesehen, welcher an besagter Stelle drüber über den Wall gesprungen ist. Der ist aber sauber gelandet.

                  Strecke war echt super schön. Kein Enduro auf der Crossstrecke sondern wirklich von jedem was dabei. Auf-/Abfahrten, künstliches Hindernisse, Schlamm, Wiese
                  Zuletzt geändert von Sippie; 31.07.2017, 09:56.

                  Kommentar


                  • Wo das war weiß ich nicht, war auch nicht da, kenn den kerl auch nicht, ist ein freund von einem freund.

                    Das es nach 1,5 std passiert ist ist mir auch ein rätsel, vllt gabs vorher eine umfahrung...



                    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Geht es ihm denn gut?
                      Keine bleibenden Schäden?
                      Kannst du ja mal in Erfahrung bringen...
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Also es gab so eine Stelle eigentlich nur ziemlich am Anfang.
                        Da musste jeder rüber. Kurz vorher gab es allerdings 2 mögliche wählbare Wege die sich dann aber vor diesem Wall wieder getroffen haben.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                          Wo das war weiß ich nicht, war auch nicht da, kenn den kerl auch nicht, ist ein freund von einem freund.

                          Das es nach 1,5 std passiert ist ist mir auch ein rätsel, vllt gabs vorher eine umfahrung...



                          Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                          Nein das war direkt in der ersten runde schon passiert, ich bin aus der 2. box gestartet. Da war noch nix, mein Kumpel aus der 6. Box und da hat er schon gelegen.

                          Das Rennen wurde erst abgebrochen als der Hubschrauber starten wollte, aber nicht ging wegen der Staubentwicklung von dem Streckenbetrieb. Daraufhin wurde das Rennen angehalten aber kurz darauf auch abgebrochen

                          Kommentar


                          • Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
                            Nein das war direkt in der ersten runde schon passiert, ich bin aus der 2. box gestartet. Da war noch nix, mein Kumpel aus der 6. Box und da hat er schon gelegen.

                            Das Rennen wurde erst abgebrochen als der Hubschrauber starten wollte, aber nicht ging wegen der Staubentwicklung von dem Streckenbetrieb. Daraufhin wurde das Rennen angehalten aber kurz darauf auch abgebrochen
                            Ah ok

                            Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Geht es ihm denn gut?
                              Keine bleibenden Schäden?
                              Kannst du ja mal in Erfahrung bringen...
                              Ja er hat wohl glück im unglück gehabt, soviel ich weiß wird er keine bleibende Schäden davon tragen.


                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Ich hab den Mann auch schon in meiner 2. Runde liegen sehen. Da es fast 1,5 Stunden gedauert hat ihn aus zufliegen denke ich das es ihn böse erwischt hat. Ja das war der Hügel kurz nach dem Steinfeld.
                                Die Unterbrechung war richtig und absolut notwendig.
                                Der Rennabbruch weiß ich nicht.
                                Leider wurden das Fahrerfeld nicht über die Gründe informiert.
                                Was ich nicht gut finde, man sollte mit offenen Karten spielen, um schon jede unnötige Diskussion im Keim zu ersticken.
                                Vielleicht schreibt der Manu Beta ja mal was dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X